Was ist los mit Eddy

Diskutiere Was ist los mit Eddy im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin ich weiß nicht, irgenwas stimmt nicht mit Eddy. seit donnerstag will er nicht richtig fressen. ich hab erst gedacht, er holt sich irgendwo...
  • Was ist los mit Eddy Beitrag #1
I

Inge

Moin

ich weiß nicht, irgenwas stimmt nicht mit Eddy.

seit donnerstag will er nicht richtig fressen. ich hab erst gedacht, er holt sich irgendwo beim nachbarn was, aber nachdem er nun den 2. tag drin ist, nicht raus will und selbst gekochten schinken verschmäht fange ich an, mir gedanken zu machen.
ja, ich fahre morgen natürlich gleich zum Tierarzt, trotzdem muß ich hier mal meine aufkommende angst loswerden.

jemand eine idee, was es sein könnte? nach den zähnen hab ich geschaut, alles gut, so was ich gesehen habe. er geht zum futternapf hin, leckt ein wenig am futter, kaut ein/zwei brocken und geht wieder. mache ich eine neue dose auf, ist er wie narrisch und schreit alles zusammen(also wie immer) stell ich es hin....nichts. futtermarke ist die gleiche wie immer.

ich weiß, daß ferndiagnosen schlecht sind.trotzdem würde ich eure meinung wissen.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #2
Eddy ist der Große oder der Kleine?

• Was ist los mit Eddy Beitrag #3
Eddy ist mein großer. dem kleinen gehts prima, der schaufelt grade drüben eine dicke schüssel futter rein :roll:

• Was ist los mit Eddy Beitrag #4
Könnte alles mögliche sein. Kann er denn Kot absetzen?

• Was ist los mit Eddy Beitrag #5
er war freitag nacht am klo hier drinnen, ansonsten geht er, wenn möglich raus zum machen. ich kanns also nicht nachprüfen.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #6
Keine Ahnung. Aber es muss ja nicht immer gleich was Schlimmes sein.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #7
Ja aber ich mach mir dann doch gedanken, weil ich kenn meinen eddy so nicht.
grad kam er an und wollte futter haben. ich ne neue dose aufgemacht, er schreien hinter mir her, hingestellt. er hat mal dran geleckt und ist wieder gegangen

• Was ist los mit Eddy Beitrag #8
Wenn er so offensichtlich Hunger hat und nicht fressen kann, würde ich schon unbedingt zum Tierarzt gehen - das kann eine Rachen- Halsentzündung sein, oder was mit den Zähnen. Etwas genaueres kann Dir nur der Tierarzt sagen.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #9
Vielleicht solltest du ihn auch drin lassen um die Geschichte mit dem Stuhlgang beurteilen zu können. Ist ja nicht unwichtig. Und ab zum Arzt

• Was ist los mit Eddy Beitrag #10
moin

jap,er ist drin, seid gestern. langsam nur noch mit ohrenstopfen aushaltbar :roll: gut das ich dann arbeiten gehen darf. morgen früh hab ich termin, bin echt gespannt, was los ist :(

• Was ist los mit Eddy Beitrag #11
Hat sich denn noch nichts verändert? Ich drück die Daumen für den Tierarzt, nicht das es was ernstes ist!

• Was ist los mit Eddy Beitrag #12
Mein Balou fristt momentan auch nicht besonders. War ja erst beim Tierarzt, er ist topfit. Vielleicht haben manche Mietzen auch mal ne Depri Phase oder andere Phasen :D Es gibt erstmal keine Leckerlis, denn darauf ist er scharf, nur darauf. Wie ein Junkie. Dann frisst er auch, meistens erst Abends, wenn ich sein betteln nach Leckerlie stur ignoriert habe :roll:

Aber geht trotzdem zum Tierarzt... hoffe, dass nichts ist.

:wink:

• Was ist los mit Eddy Beitrag #13
Kommt bei uns auch regelmässig vor, dass die eine oder andere Mieze einen schlechten Tag hat und nicht frisst oder keinen Bock zum Spielen oder Schmusen hat. Die Viecher unterliegen ebenso einem Biorhythmus wie wir.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #14
Leute, ich find das echt krass. Vor ein paar Wochen haben wir noch diskutiert dass die Fellköppe fressen wie die Irren...
Mein Kater frisst im Moment auch wie ein Vögelchen, miat auch nicht mehr so tragisch wie sonst vor der Fütterung.
Von den gefühlten 400g Nassfutter sind wir jetzt bei 250g. Sonst alles normal, aber er pennt mehr. Kot u Urin ok. Naja, ok. Giardien hat er immer noch. Ab übermorgen gibts wieder Panacur :roll:

• Was ist los mit Eddy Beitrag #15
es ist halt sehr komisch, das er bettelt, aber das futter dann stehen lässt! und er hat abgenommen.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #16
Ich drücke fest die Daumen, dass das schnell wieder in Ordnung kommt!

• Was ist los mit Eddy Beitrag #17
Dieses Verhalten wäre für mich ein Grund, ganz rasch zum Tierarzt zu gehen - umgehendst!

• Was ist los mit Eddy Beitrag #18
ei ich hab doch termin morgen früh! (sehr sehr sehr früh :shock: )

• Was ist los mit Eddy Beitrag #19
Na, dann drück ich ganz fest die Daumen, dass Eddy rasch geholfen werden kann - bitte schreib doch, was der Tierarzt feststellte

• Was ist los mit Eddy Beitrag #20
Guten Morgen *gähn* was macht man nicht alles für seine Viecher, auch mitten in der Nacht aufstehen...
also Eddy hat "nur" eine dicke Halsentzündung...und einen bandwurm :roll: wo er den schon wieder herhat*seufz*

Thema:

Was ist los mit Eddy

Was ist los mit Eddy - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Meine zwei Fellmäuse: Carlo ist auf einem Bauernhof geboren, er wurde nur mit Milch die runtertropfte ernährt. Durch eine gute Freundin kam er zu mir. Ich fang mal ein...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Oben Unten