Was ist los mit Eddy

Diskutiere Was ist los mit Eddy im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, das ist doch gut in den Griff zu bekommen. Einen Bandwurm kann er sich sehr leicht holen: Er braucht nur eine Stubenfliege zu verspeisen. Da...
  • Was ist los mit Eddy Beitrag #21
Na, das ist doch gut in den Griff zu bekommen. Einen Bandwurm kann er sich sehr leicht holen: Er braucht nur eine Stubenfliege zu verspeisen. Da er Freigänger ist, würde ich ihn eh relativ oft entwurmen.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #22
es gibt echt tage, wo meine katze auch wenig ißt, warum auch das nu wieder....sie bettelt dann zwar auch, das sie nen sticki will oder ihre zahndinger da, aber wir haben es nun so gemacht, wer sein futter net fressen will, bekommt kein snack.....ich mach auch nur ein bissl nassfutter in ihren napf, weil sie sonst wenn sie hunger hat, nur wenig ißt und der rest dann wieder vertrocknet und das wird aufjedefall garnimmer mehr angerührt...*pfuiiii (da dreht man sich um und schart es zu *daswillichnicht*) und futter wo sie absolut kein bock mehr drauf hat, da wird kurz geschnüffelt, dreht sich wieder um und schart es wieder zu und fängt dann noch großspurig an zu motzen....

es wird sogar gemeckert aber richtig laut (da frag ich mich immer hat die nen sockenschuss)^^.....wenn sie zum katzenklo muss.....(da kommt sie vorher zu mir her meckert mich an und dann geht sie zum katzenklo)......da kann ich nur mit dem kopfschütteln und mich fragen, wo drückt der schuh??? ja die katzensprache mal zu verstehen wäre echt sinnvoll.....^^

• Was ist los mit Eddy Beitrag #23
Balou ist zur Zeit unter Beobachtung. Er frisst zwar wieder gut, nimmt aber ab, was für einen Wurm sprechen kann... Ansonsten muss ich zwischen den Jahren nochmal zum Tierarzt :roll:

• Was ist los mit Eddy Beitrag #24
ach gut das ich hier lese, ich wollt ihn ja entwurmen! gleich mal machen.

seit heute ist er heiser. ich ja eigentlich nicht lustig, aber ich lache trotzdem über sein "qurääää" :lol:

• Was ist los mit Eddy Beitrag #25
  • Was ist los mit Eddy Beitrag #26
Er hat 2 Spritzen bekommen am Dienstag und ich geb ihm 2 mal täglich tabletten, vermute mal ein antibiotika.

• Was ist los mit Eddy Beitrag #27
  • Was ist los mit Eddy Beitrag #28
ich wäre mal froh, wenn ne zeit nicht singen kann... :roll:

Thema:

Was ist los mit Eddy

Was ist los mit Eddy - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Meine zwei Fellmäuse: Carlo ist auf einem Bauernhof geboren, er wurde nur mit Milch die runtertropfte ernährt. Durch eine gute Freundin kam er zu mir. Ich fang mal ein...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Oben Unten