es gibt echt tage, wo meine katze auch wenig ißt, warum auch das nu wieder....sie bettelt dann zwar auch, das sie nen sticki will oder ihre zahndinger da, aber wir haben es nun so gemacht, wer sein futter net fressen will, bekommt kein snack.....ich mach auch nur ein bissl nassfutter in ihren napf, weil sie sonst wenn sie hunger hat, nur wenig ißt und der rest dann wieder vertrocknet und das wird aufjedefall garnimmer mehr angerührt...*pfuiiii (da dreht man sich um und schart es zu *daswillichnicht*) und futter wo sie absolut kein bock mehr drauf hat, da wird kurz geschnüffelt, dreht sich wieder um und schart es wieder zu und fängt dann noch großspurig an zu motzen....
es wird sogar gemeckert aber richtig laut (da frag ich mich immer hat die nen sockenschuss)^^.....wenn sie zum katzenklo muss.....(da kommt sie vorher zu mir her meckert mich an und dann geht sie zum katzenklo)......da kann ich nur mit dem kopfschütteln und mich fragen, wo drückt der schuh??? ja die katzensprache mal zu verstehen wäre echt sinnvoll.....^^