18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #1 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Ich habe im moment das Nassfutter von RC Sensitivity S/O Control Duck with Rice. Das ist aber sehr teuer. Kann mir jemand ein vergleichbares Futter von der Qualität her sagen, dass im Preis aber ein bisschen günstiger wäre?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe im moment das Nassfutter von RC Sensitivity S/O Control Duck with Rice. Das ist aber sehr teuer. Kann mir jemand ein vergleichbares Futter von der Qualität her sagen, dass im Preis aber ein bisschen günstiger wäre?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Anzeige Schau mal hier:Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! .
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mein Gott, ich dachte hier brennt es, eine etwas weniger dramatische Überschrift wäre besser gewesen. Schau einmal hier www.pfotino.de dort sind alle Nafursorten sehr gute Qaulität, besser als RC und auch preiswerter, da bei den meisten Sorten eine 156gr Dose die Tagesration für eine mittelschwere Katze ist VG Russian
Mein Gott, ich dachte hier brennt es, eine etwas weniger dramatische Überschrift wäre besser gewesen. Schau einmal hier www.pfotino.de dort sind alle Nafursorten sehr gute Qaulität, besser als RC und auch preiswerter, da bei den meisten Sorten eine 156gr Dose die Tagesration für eine mittelschwere Katze ist VG Russian
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 russian schrieb: Mein Gott, ich dachte hier brennt es, eine etwas weniger dramatische Überschrift wäre besser gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber bei weitem nicht so effizient! :mrgreen:
russian schrieb: Mein Gott, ich dachte hier brennt es, eine etwas weniger dramatische Überschrift wäre besser gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber bei weitem nicht so effizient! :mrgreen:
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mbberlin schrieb: Aber bei weitem nicht so effizient! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :lol:, nur wenn das Schule macht schaut bei echten Notfällen dann vielleicht niemand mehr rein, schnell bedeutet für mich immer Notlage VG Russian
mbberlin schrieb: Aber bei weitem nicht so effizient! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :lol:, nur wenn das Schule macht schaut bei echten Notfällen dann vielleicht niemand mehr rein, schnell bedeutet für mich immer Notlage VG Russian
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 russian schrieb: stimmt :lol:, nur wenn das Schule macht schaut bei echten Notfällen dann vielleicht niemand mehr rein, Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Die Nummer funktioniert nur einmal. .-)
russian schrieb: stimmt :lol:, nur wenn das Schule macht schaut bei echten Notfällen dann vielleicht niemand mehr rein, Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Die Nummer funktioniert nur einmal. .-)
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #6 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Ja tut mir ja leid! Aber ich brauche halt dringend ein in etwa gleichwertiges Sensitivfutter! Was haltet ihr von Miamor Milde Mahlzeit oder Animonda Integra Sensitive??
Ja tut mir ja leid! Aber ich brauche halt dringend ein in etwa gleichwertiges Sensitivfutter! Was haltet ihr von Miamor Milde Mahlzeit oder Animonda Integra Sensitive??
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich denke schon. Auf jeden Fall kannst Du damit m.E. nichts falsch machen.
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ardnaske schrieb: Was haltet ihr von Miamor Milde Mahlzeit oder Animonda Integra Sensitive?? Zum Vergrößern anklicken.... von der Qualität etwa wie RC, gute Mittelklasse, aber wie RC auch nicht billig. Warum muß es denn unbedingt sensitive sein?, hat die Katze Probleme mit normalen Adultfutter? Ich würde Dir aber auch mal Eagle Pack oder Felidae empfehlen, bei Pfotino gibt es preiswerte Schnupperpakete VG Russian
ardnaske schrieb: Was haltet ihr von Miamor Milde Mahlzeit oder Animonda Integra Sensitive?? Zum Vergrößern anklicken.... von der Qualität etwa wie RC, gute Mittelklasse, aber wie RC auch nicht billig. Warum muß es denn unbedingt sensitive sein?, hat die Katze Probleme mit normalen Adultfutter? Ich würde Dir aber auch mal Eagle Pack oder Felidae empfehlen, bei Pfotino gibt es preiswerte Schnupperpakete VG Russian
18.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #9 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ähm, für was hast du denn das RC genommen? Was hat deine Mietze?
19.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #10 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Meine beiden hatten Giardien und die kleine (Cassy) hatte sie ziemlich lange und es hat aber kein Tierarzt herausgefunden. Dadurch ist wohl ihr Magen-Darm-Trakt ziemlich angegriffen. Sobald ich nur den Geschmack wechsel, bekommt sie durchfall. Jetzt hat es ca. 3 Wochen gut geklappt und der Kot war fest. Jetzt hab ich gestern einen rießen Fehler gemacht und ihr das Trockenfutter Anti Hairball gegeben und jetzt hat sie wieder Durchfall. Die TÄ meint halt, dass ich ihr am besten für immer sensitiv Futter geben soll. Ich finde aber das RC schon ziemlich teuer und darum brauch ich eine etwas billigere Alternative. Ich würde jetzt mal heute Abend das Milde Mahlzeit von Miamor kaufen. Was meint ihr?
Meine beiden hatten Giardien und die kleine (Cassy) hatte sie ziemlich lange und es hat aber kein Tierarzt herausgefunden. Dadurch ist wohl ihr Magen-Darm-Trakt ziemlich angegriffen. Sobald ich nur den Geschmack wechsel, bekommt sie durchfall. Jetzt hat es ca. 3 Wochen gut geklappt und der Kot war fest. Jetzt hab ich gestern einen rießen Fehler gemacht und ihr das Trockenfutter Anti Hairball gegeben und jetzt hat sie wieder Durchfall. Die TÄ meint halt, dass ich ihr am besten für immer sensitiv Futter geben soll. Ich finde aber das RC schon ziemlich teuer und darum brauch ich eine etwas billigere Alternative. Ich würde jetzt mal heute Abend das Milde Mahlzeit von Miamor kaufen. Was meint ihr?
19.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #11 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Hm, an deiner Stelle würde ich das mit dem Tierarzt besprechen, kann gut sein, dass gewiss Inhaltsstoffe im Futter ausschlaggebend für den Durchfall sind. Ich würde nicht zu viel wechseln. Miamor ist eigentlich ein gutes Futter, probiere es einfach mal. Was bezahlst du für das RC? Ich gebe meinen zZ. das selbe Futter und bezahle 76 ct, was ich noch im Rahmen finde. Ansonsten geht bei meinen 2 nur noch Tunfish und Biopur und Biopur kostet.
Hm, an deiner Stelle würde ich das mit dem Tierarzt besprechen, kann gut sein, dass gewiss Inhaltsstoffe im Futter ausschlaggebend für den Durchfall sind. Ich würde nicht zu viel wechseln. Miamor ist eigentlich ein gutes Futter, probiere es einfach mal. Was bezahlst du für das RC? Ich gebe meinen zZ. das selbe Futter und bezahle 76 ct, was ich noch im Rahmen finde. Ansonsten geht bei meinen 2 nur noch Tunfish und Biopur und Biopur kostet.
19.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #12 A Adrina Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Aus eigener postitiver Erfahrung kann ich dir noch Kattovit empfehlen: http://www.sandras-tieroase.de/product_info.php?info=p1032_Kattovit-Gastro--175gr-.html (0,46Euro /100g) Hier mal die Zusammensetzung: Fasan, Ente, Reis, Trockenapfel, Dextrose, Hefe, Jodsalz.
Aus eigener postitiver Erfahrung kann ich dir noch Kattovit empfehlen: http://www.sandras-tieroase.de/product_info.php?info=p1032_Kattovit-Gastro--175gr-.html (0,46Euro /100g) Hier mal die Zusammensetzung: Fasan, Ente, Reis, Trockenapfel, Dextrose, Hefe, Jodsalz.
19.12.2007 Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #13 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Meine beiden hatten ja auch Giardien. Damals hatte ich auch gedacht, das der Durchfall vom Futter kommt. Aber die Ursache waren mit ziemlicher Sicherheit einzig und alleine die Giardien. Ich habe dann eine Zeitlang nur das Aldifutter gegeben. Von da ab war es gut. Kein Durchfall mehr. Gleichzeitig habe ich dann Jogurt und Hüttenkäse gefüttert, um die Darmflora wieder auf zu bauen. Nun habe ich langsam wieder angefangen, Animonda, Grau, Porta mit dem Futter zu mischen. Und sie vertragen es super.
Meine beiden hatten ja auch Giardien. Damals hatte ich auch gedacht, das der Durchfall vom Futter kommt. Aber die Ursache waren mit ziemlicher Sicherheit einzig und alleine die Giardien. Ich habe dann eine Zeitlang nur das Aldifutter gegeben. Von da ab war es gut. Kein Durchfall mehr. Gleichzeitig habe ich dann Jogurt und Hüttenkäse gefüttert, um die Darmflora wieder auf zu bauen. Nun habe ich langsam wieder angefangen, Animonda, Grau, Porta mit dem Futter zu mischen. Und sie vertragen es super.