Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!!

Diskutiere Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe im moment das NaFu von RC Sensitivity S/O Control Duck with Rice. Das ist aber sehr teuer. Kann mir jemand ein vergleichbares Futter von...
  • Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #1
A

ardnaske

Ich habe im moment das Nassfutter von RC Sensitivity S/O Control Duck with Rice. Das ist aber sehr teuer. Kann mir jemand ein vergleichbares Futter von der Qualität her sagen, dass im Preis aber ein bisschen günstiger wäre??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #2
Mein Gott, ich dachte hier brennt es, eine etwas weniger dramatische Überschrift wäre besser gewesen.

Schau einmal hier dort sind alle Nafursorten sehr gute Qaulität, besser als RC und auch preiswerter, da bei den meisten Sorten eine 156gr Dose die Tagesration für eine mittelschwere Katze ist

VG
Russian

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #3
  • Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #4
Aber bei weitem nicht so effizient! :mrgreen:

stimmt :lol:, nur wenn das Schule macht schaut bei echten Notfällen dann vielleicht niemand mehr rein, schnell bedeutet für mich immer Notlage

VG
Russian

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #5
  • Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #6
Ja tut mir ja leid! Aber ich brauche halt dringend ein in etwa gleichwertiges Sensitivfutter!

Was haltet ihr von Miamor Milde Mahlzeit oder Animonda Integra Sensitive??

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #7
Ich denke schon. Auf jeden Fall kannst Du damit m.E. nichts falsch machen.

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #8
Was haltet ihr von Miamor Milde Mahlzeit oder Animonda Integra Sensitive??

von der Qualität etwa wie RC, gute Mittelklasse, aber wie RC auch nicht billig.
Warum muß es denn unbedingt sensitive sein?, hat die Katze Probleme mit normalen Adultfutter?
Ich würde Dir aber auch mal Eagle Pack oder Felidae empfehlen, bei Pfotino gibt es preiswerte Schnupperpakete

VG
Russian

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #9
Ähm, für was hast du denn das RC genommen? Was hat deine Mietze?

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #10
Meine beiden hatten Giardien und die kleine (Cassy) hatte sie ziemlich lange und es hat aber kein Tierarzt herausgefunden. Dadurch ist wohl ihr Magen-Darm-Trakt ziemlich angegriffen. Sobald ich nur den Geschmack wechsel, bekommt sie durchfall. Jetzt hat es ca. 3 Wochen gut geklappt und der Kot war fest. Jetzt hab ich gestern einen rießen Fehler gemacht und ihr das Trockenfutter Anti Hairball gegeben und jetzt hat sie wieder Durchfall. Die TÄ meint halt, dass ich ihr am besten für immer sensitiv Futter geben soll. Ich finde aber das RC schon ziemlich teuer und darum brauch ich eine etwas billigere Alternative. Ich würde jetzt mal heute Abend das Milde Mahlzeit von Miamor kaufen. Was meint ihr?

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #11
Hm, an deiner Stelle würde ich das mit dem Tierarzt besprechen, kann gut sein, dass gewiss Inhaltsstoffe im Futter ausschlaggebend für den Durchfall sind. Ich würde nicht zu viel wechseln. Miamor ist eigentlich ein gutes Futter, probiere es einfach mal.

Was bezahlst du für das RC? Ich gebe meinen zZ. das selbe Futter und bezahle 76 ct, was ich noch im Rahmen finde. Ansonsten geht bei meinen 2 nur noch Tunfish und Biopur und Biopur kostet.

• Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! Beitrag #13
Meine beiden hatten ja auch Giardien. Damals hatte ich auch gedacht, das der Durchfall vom Futter kommt. Aber die Ursache waren mit ziemlicher Sicherheit einzig und alleine die Giardien. Ich habe dann eine Zeitlang nur das Aldifutter gegeben. Von da ab war es gut. Kein Durchfall mehr. Gleichzeitig habe ich dann Jogurt und Hüttenkäse gefüttert, um die Darmflora wieder auf zu bauen. Nun habe ich langsam wieder angefangen, Animonda, Grau, Porta mit dem Futter zu mischen. Und sie vertragen es super.

Thema:

Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!!

Ich brauche ganz schnell eure HILFE!!! - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bitte verurteilt mich nciht, ich bin neu hier und wusste nciht genau wie man jetzt ein neues Thema in einer bestimmten...
Oben Unten