• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was hat er??

Diskutiere Was hat er?? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, und zwar sind wir etwas in besorgniss. Seit gestern Morgen hat felix nichts mehr angerührt an essen. Heute habe ich ihm sogar etwas...
  • Was hat er?? Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Hallo, und zwar sind wir etwas in besorgniss.

Seit gestern Morgen hat felix nichts mehr angerührt an essen.

Heute habe ich ihm sogar etwas tunfish hingelegt, aber er hat es auch nicht angerührt.

hab ihm etwas joghurt gegeben, hat er aber auch nur mager abgeschleckt, den deckel schleckt er sonst immer ganz ab.

ansonsten ist er wie immer (verhalten) Springt, rennt, miaut ;)

also, langsam mache ich mir schon etwas sorgen.

ich hoffe mir kann jemand ratschläge geben und ich wette, mbberlin ist der erste der hier antwortet :D

• Was hat er??

Anzeige

• Was hat er?? Beitrag #2
Trinkt er? Hat er Kot abgesetzt?

• Was hat er?? Beitrag #3
Kot ja, trinken eher weniger...sagen wir mal so: von den letzten tagen her NEIN.

• Was hat er?? Beitrag #4
Kot ja, trinken eher weniger...sagen wir mal so: von den letzten tagen her NEIN.

Nicht gut! Probier es mal nochmal mit feuchtfutter, damit er genug Flüssigkeit bekommt.

Sollte sich morgen nichts gebessert haben, würde ich ihn auf jeden Fall zum Tierarzt bringen.

• Was hat er?? Beitrag #5
also, nassfutter hat er ja oder wie meinst du das?

Das problem:

Die Tierärzte haben Ferien, ist ja Weihnachten -.-

Der einzige der offen hat is der, der nen schlechten ruf hat!!!!!

• Was hat er?? Beitrag #6
Schau noch mal nach Notdiensten in der Nähe. Irgendein anderer wird schon auch noch aufhaben. Sowas kommt leider immer, wenn es ungünstig ist.

Wenn er nicht frisst, kann man keinesfalls bis nach Weihnachten warten.

• Was hat er?? Beitrag #7
eben das hätte aber mein dad un nu soll ich schaun wo ich bleibe....find ich toll. ich weis nämlich nichts über essen/trinken, da sich meine eltern darum kümmern...was soll ich dem arzt denn dann sagen wenn er mich danach frägt *kotz*

ich berd auf jedenfall jemanden suchen wo notdienst hat, aber da wird der eine auf jedenfall dabei sein der keinen guten ruf hat, da der auch stationäre behandlungen anbietet

lg.

• Was hat er?? Beitrag #8
eben das hätte aber mein dad un nu soll ich schaun wo ich bleibe....find ich toll. ich weis nämlich nichts über essen/trinken, da sich meine eltern darum kümmern...was soll ich dem arzt denn dann sagen wenn er mich danach frägt *kotz*

ich berd auf jedenfall jemanden suchen wo notdienst hat, aber da wird der eine auf jedenfall dabei sein der keinen guten ruf hat, da der auch stationäre behandlungen anbietet

Kannst Du das bitte noch einmal verständlicher formulieren? Den ersten Absatz kapiere ich nicht.

• Was hat er?? Beitrag #9
ach sry :oops: hab schneller getippt als der laptop geschrieben hat.

Ich meinte damit, das ich mich nun drum kümmern MUSS, aber meine eltern sonst trinken/essen reichen. ich weis nichts drüber was er wieviel bekommt!!! und wenn der Arzt mich fragt, kann ich da keine antwort drauf geben.

das finde ich scheisse von meinen eltern!!!!!!

Also, über notdienste habe ich leider nichts rausgefunden!!!!

So viel ich gehört habe hat aber mein tierarzt morgen noch offen!!!!

• Was hat er?? Beitrag #10
Ich meinte damit, das ich mich nun drum kümmern MUSS, aber meine eltern sonst trinken/essen reichen. ich weis nichts drüber was er wieviel bekommt!!!

Kapiere ich immer noch nicht!? Wieso fragst Du Deine Eltern nicht? Und woher weisst Du dann, dass er nicht gefressen hat?

• Was hat er?? Beitrag #11
sie haben es mir erzählt und ich hab ihm selber auch futter gegeben.

Wir haben beim Tierarzt angerufen, zum glück hat er noch offen heute!!!!!!

mir machen uns jetzt auf den weg!!!!!

wünscht uns glük, vorallem felix

• Was hat er?? Beitrag #12
Waren heut beim Tierarzt.

Er hat schnupfen...was mich allerdings net los lässt...letze woche waren wir auch beim Tierarzt die 2te impfung holen und dort hat er den Felix auch kontrolliert, schleimhäute etc...dann müsste er doch da schon was gesehen haben...

morgen müssen wir auf jedenfall nochmal zu ihm.

• Was hat er?? Beitrag #13
letze woche waren wir auch beim Tierarzt die 2te impfung holen und dort hat er den Felix auch kontrolliert, schleimhäute etc...dann müsste er doch da schon was gesehen haben....

Wenn Du letzte Woche beim Arzt warst und heute nen Schnupfen bekommst, hättest Du es letzte Woche nicht mal selber gemerkt, geschweige Dein Arzt. Woher sollte der Doc denn letzte Woche wissen, das Dein Kater nen Schnupfen bekommt?

Wünsche Felix gute Besserung.

• Was hat er?? Beitrag #14
bekommt???? er nießt schon vor der letzten woche gut 2 wochen, wir haben das auch gesagt der arzt meinte aber das es durch kleine staubfussel etc kommen kann!!!!!!

gecheckt hat er ihn ja auch...das heißt ja, das felix schon letzte...krank war...oder seh ich da etwas falsch?

Felix bedankt sich bei dir ;)

• Was hat er?? Beitrag #15
Ja, dann hat er schon früher Schnupfen gehabt.

Was hat der Arzt denn gamcht? Bzw. warum müsst Ihr morgen nochmal hin?

• Was hat er?? Beitrag #16
Ich glaube, dann hätte er eigentlich auch nicht geimpft werden dürfen. Komischer Tierarzt.

• Was hat er?? Beitrag #17
er hat 2ml irgend son weißes zeug gespritzt.

was wir morgen nochma machen müssen??

keine ahnung, er sagte nur das wir nochma kommen müssen

da macht er eh das geld, morgen ist feiertag da verlangt der ja natürlich noch dafür gebühren :x :x

• Was hat er?? Beitrag #18
Frag doch bitte bei solchen Sachen was er macht und warum er es macht! :wink:

• Was hat er?? Beitrag #19
ja das war eh so ein durcheinander...ich mag zwar den Tierarzt aber....du kannst kommen zwischen 10 uhr und 11 uhr. ohne termine...ich finde das bescheuert.

aber fürs nächste mal weis ich, das ich danach frage

• Was hat er?? Beitrag #20
News!!!!!!!

Also, der Tierarzt hat herz, lunge abgehört, dann vorne irgendwie gedrückt das der felix gekeucht hat...spritze gegeben, ich hab den ma beobachtet der zieh ne 2ml spritze von 2 flaschen auf, ca 1ml hat er drinnen, gespritzt.

und morgen wieder und warum?

Nachbehandlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie fühl ich mich verarscht!!!

kann doch net sein, das wir jeden tag hin müssen!!!

Thema:

Was hat er??

Was hat er?? - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Oben Unten