25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #1 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Hallo, zuerst einmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten ! Ich habe schon im Internet gesucht, konnte aber leider nichts genaues finden... Ich habe im Froster noch Buntbarsch... Kann ich den meinen Katen füttern, oder besser nicht? Lieben Gruß Nicole
Hallo, zuerst einmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten ! Ich habe schon im Internet gesucht, konnte aber leider nichts genaues finden... Ich habe im Froster noch Buntbarsch... Kann ich den meinen Katen füttern, oder besser nicht? Lieben Gruß Nicole
25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kannst Du füttern. Allerdings am besten gedünstet!
25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #3 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Okay, sehr schön Dann probier ich mal ob sie das mögen... Können sie davon dann auch ne normale Portion bekommen wenn sie das vertragen oder sollte ich bei Fisch lieber ein bisschen vorsichtig sein? Sie bekommen sonst nämlich eigentlich nur Fleisch, Fisch hab ich bisher noch nicht ausprobiert... Vielen Dank ! Lieben Gruß Nicole
Okay, sehr schön Dann probier ich mal ob sie das mögen... Können sie davon dann auch ne normale Portion bekommen wenn sie das vertragen oder sollte ich bei Fisch lieber ein bisschen vorsichtig sein? Sie bekommen sonst nämlich eigentlich nur Fleisch, Fisch hab ich bisher noch nicht ausprobiert... Vielen Dank ! Lieben Gruß Nicole
25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 1-2 mal pro Woche können sie bedenkenlos Fisch bekommen. Sofern sie ihn überhaupt mögen. Das ist nämlich auch nicht Jederkatz' Sache. BTW.: Meintest Du wirklich Buntbarsch oder Rotbarsch? Buntbarsche sind hierzulande in der Küche recht selten.
1-2 mal pro Woche können sie bedenkenlos Fisch bekommen. Sofern sie ihn überhaupt mögen. Das ist nämlich auch nicht Jederkatz' Sache. BTW.: Meintest Du wirklich Buntbarsch oder Rotbarsch? Buntbarsche sind hierzulande in der Küche recht selten.
25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #5 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Na dann lass ich mich mal überraschen ob meine das mögen, eine ist nämlich sehr wählerisch :wink: Ja, meinte wirklich Buntbarsch Kann man aber Beide füttern?
Na dann lass ich mich mal überraschen ob meine das mögen, eine ist nämlich sehr wählerisch :wink: Ja, meinte wirklich Buntbarsch Kann man aber Beide füttern?
25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nicole1 schrieb: Kann man aber Beide füttern? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #7 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Gut. Danke für Deine schnelle Hilfe ! Lieben Gruß Nicole
25.12.2007 Buntbarsch Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wieso? Dem Buntbarsch ist doch eh nicht mehr zu helfen? 8) :mrgreen: