Buntbarsch

Diskutiere Buntbarsch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, zuerst einmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten ! Ich habe schon im Internet gesucht, konnte aber leider nichts genaues finden... Ich...
  • Buntbarsch Beitrag #1
N

nicole1

Hallo,

zuerst einmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten !

Ich habe schon im Internet gesucht, konnte aber leider nichts genaues finden...

Ich habe im Froster noch Buntbarsch...
Kann ich den meinen Katen füttern, oder besser nicht?

Lieben Gruß
Nicole

• Buntbarsch

Anzeige

• Buntbarsch Beitrag #2
Kannst Du füttern. Allerdings am besten gedünstet!

• Buntbarsch Beitrag #3
Okay, sehr schön :)

Dann probier ich mal ob sie das mögen...
Können sie davon dann auch ne normale Portion bekommen wenn sie das vertragen oder sollte ich bei Fisch lieber ein bisschen vorsichtig sein?

Sie bekommen sonst nämlich eigentlich nur Fleisch, Fisch hab ich bisher noch nicht ausprobiert...

Vielen Dank !

Lieben Gruß
Nicole

• Buntbarsch Beitrag #4
1-2 mal pro Woche können sie bedenkenlos Fisch bekommen. Sofern sie ihn überhaupt mögen. Das ist nämlich auch nicht Jederkatz' Sache.

BTW.: Meintest Du wirklich Buntbarsch oder Rotbarsch? Buntbarsche sind hierzulande in der Küche recht selten.

• Buntbarsch Beitrag #5
Na dann lass ich mich mal überraschen ob meine das mögen, eine ist nämlich sehr wählerisch :wink:

Ja, meinte wirklich Buntbarsch
Kann man aber Beide füttern?

• Buntbarsch Beitrag #7
Gut.

Danke für Deine schnelle Hilfe !

Lieben Gruß
Nicole

• Buntbarsch Beitrag #8
Wieso? Dem Buntbarsch ist doch eh nicht mehr zu helfen? 8) :mrgreen:

• Buntbarsch Beitrag #9
:lol: das stimmt...

Thema:

Buntbarsch

Buntbarsch - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten