• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater nießt oft...

Diskutiere Mein Kater nießt oft... im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater ist 5 Monate, seit einiger Zeit nießt der Kleine immer öfter? Beim Tierarzt war ich schon, nach 9 Tagen Anitbotika meinte die...
  • Mein Kater nießt oft... Beitrag #1
T

Trendy

Hallo, mein Kater ist 5 Monate, seit einiger Zeit nießt der Kleine immer öfter? Beim Tierarzt war ich schon, nach 9 Tagen Anitbotika meinte die Tierärztin müsste es o.k. sein. In der zeit der Einnahme war auch alles o.K. seit gestern nießt er vereinzelt wieder! Hat dieses schon jemand bei seiner Katze/Kater bemerkt? Wäre um Antworten Dankbar.

LG Trendy

• Mein Kater nießt oft... Beitrag #2
Dann haben die Anriiotika offensichtlich nichts gebracht. Du solltest damit unbedingt noch mal zum Arzt!

• Mein Kater nießt oft... Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Er ist aber geimpft gegen Katzenschnupfen.

• Mein Kater nießt oft... Beitrag #4
Es muss ja kein Katzenschnupfen sein. Vllt. hat es andere Ursachen.

Thema:

Mein Kater nießt oft...

Mein Kater nießt oft... - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten