29.01.2008 HIIIIIILFE - scheue Katze aber nur beim Freund Beitrag #41 stephie Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich möchte euch mitteilen das es Besserung im Hause Krupke gibt. Hope beginnt langsam vertrauen zu Dennis (meinem Freund) zu fassen. Immer öfter geht sie auf ihn zu. Wenn er auf dem Sofa liegt springt Hope auf das kleine Stück was noch frei ist. Dann läuft sie den schmalen Weg zu mir entlang und wenn Dennis sie nicht anschaut, bleibt sie auch mal stehen und schaut ihn an (alles völlig entspannt). Mittler weile setzt sie sich aber auch schon genau in sein Blickfeld, Dennis schließt dann die Augen und Hope beginnt zu mauzen bis er seine Augen wieder öffnet, dann rennt sie wie vom Teufel gestochen durch die Bude. Nur zum Streicheln kommt sie zu mir und wenn Dennis versucht sie anzufassen geht sie so weit weg bis nur ein paar Zentimeter fehlen um sie zu erreichen, aber dicht genug um noch von mir gestreichelt werden zu können. Wir werden die Tour mit ignorieren noch etwas beibehalten. Und am Wochenende bekommt Hope ausschließlich das Futter weiterhin nur von Dennis. Bis jetzt sind wir damit gut gefahren. LG Stephie
Hallo ihr lieben, ich möchte euch mitteilen das es Besserung im Hause Krupke gibt. Hope beginnt langsam vertrauen zu Dennis (meinem Freund) zu fassen. Immer öfter geht sie auf ihn zu. Wenn er auf dem Sofa liegt springt Hope auf das kleine Stück was noch frei ist. Dann läuft sie den schmalen Weg zu mir entlang und wenn Dennis sie nicht anschaut, bleibt sie auch mal stehen und schaut ihn an (alles völlig entspannt). Mittler weile setzt sie sich aber auch schon genau in sein Blickfeld, Dennis schließt dann die Augen und Hope beginnt zu mauzen bis er seine Augen wieder öffnet, dann rennt sie wie vom Teufel gestochen durch die Bude. Nur zum Streicheln kommt sie zu mir und wenn Dennis versucht sie anzufassen geht sie so weit weg bis nur ein paar Zentimeter fehlen um sie zu erreichen, aber dicht genug um noch von mir gestreichelt werden zu können. Wir werden die Tour mit ignorieren noch etwas beibehalten. Und am Wochenende bekommt Hope ausschließlich das Futter weiterhin nur von Dennis. Bis jetzt sind wir damit gut gefahren. LG Stephie
03.01.2008 HIIIIIILFE - scheue Katze aber nur beim Freund Anzeige Schau mal hier:scheue katze entlaufen .