Wer weiß was das für eine katzen rasse ist??

Diskutiere Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die sehen richtig Klasse aus. Wunderschöne Katzen und super Bilder.
  • Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #21
Die sehen richtig Klasse aus. Wunderschöne Katzen und super Bilder.

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #22

Meine sitzen gerne beisammen, daher habe ich Glück - ich sage ja, es kommt immer darauf an, wie katze es mag :wink:.

Wenn euch das Bild gefallen hat, schaut doch mal , da gibt es noch mehr 8) (zur Großansicht einfach anklicken, rechts auf "older fotos" klicken, dann geht's weiter).

Grüße, Heike

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #23
wie machst du so bilder? festtackern? eddy erwisch ich meist nur wenn er frisst oder pennt :lol:

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #24
Meine Katzen sind halt gut erzogen :p :wink:.

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #25
Hallo,
ich hab ein Frage zu meiner Katze.
Die Katze (Nelly) ist eine Fundkatze. Sie sieht aus als wäre sie eine Rassekatze. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Würde mich über eure Meinungen freuen.
moz-screenshot.png
168525_177206375636283_100000407646013_451245_6221410_n.jpg

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #26
Ist die Katze jetzt bei dir? Wo hast du sie gefunden?
Hast du es schon beim Tierheim gemeldet ?
Vielleicht hat sie Besitzer.

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #27
War sie gechipt/tätowiert?

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #28
Sie war nicht gechipt oder tätowiert. Wir haben Sie über die Mutter meines Freundes bekommen die Vorsitzende beim Tierschutz ist.

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #29
Die Katze dürfte ein HLH-(Halblanghaar)-Mix sein und dabei eine ganz hübsche Maus.

• Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #30

005120311580631_lo.jpg

005120311580632_lo.jpg

hier noch ein paar Bilder von der Süßen!

Thema:

Wer weiß was das für eine katzen rasse ist??

Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten