08.01.2008 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #21 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Die sehen richtig Klasse aus. Wunderschöne Katzen und super Bilder.
06.01.2008 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Anzeige Schau mal hier:warum haben katzen schlitzaugen .
08.01.2008 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke . Meine sitzen gerne beisammen, daher habe ich Glück - ich sage ja, es kommt immer darauf an, wie katze es mag :wink:. Wenn euch das Bild gefallen hat, schaut doch mal hier, da gibt es noch mehr 8) (zur Großansicht einfach anklicken, rechts auf "older fotos" klicken, dann geht's weiter). Grüße, Heike
Danke . Meine sitzen gerne beisammen, daher habe ich Glück - ich sage ja, es kommt immer darauf an, wie katze es mag :wink:. Wenn euch das Bild gefallen hat, schaut doch mal hier, da gibt es noch mehr 8) (zur Großansicht einfach anklicken, rechts auf "older fotos" klicken, dann geht's weiter). Grüße, Heike
08.01.2008 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 wie machst du so bilder? festtackern? eddy erwisch ich meist nur wenn er frisst oder pennt :lol:
08.01.2008 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Meine Katzen sind halt gut erzogen :wink:.
03.01.2011 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #25 B Bine88 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab ein Frage zu meiner Katze. Die Katze (Nelly) ist eine Fundkatze. Sie sieht aus als wäre sie eine Rassekatze. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Würde mich über eure Meinungen freuen.
Hallo, ich hab ein Frage zu meiner Katze. Die Katze (Nelly) ist eine Fundkatze. Sie sieht aus als wäre sie eine Rassekatze. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Würde mich über eure Meinungen freuen.
03.01.2011 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #26 S Sun Gast Ist die Katze jetzt bei dir? Wo hast du sie gefunden? Hast du es schon beim Tierheim gemeldet ? Vielleicht hat sie Besitzer.
Ist die Katze jetzt bei dir? Wo hast du sie gefunden? Hast du es schon beim Tierheim gemeldet ? Vielleicht hat sie Besitzer.
03.01.2011 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 War sie gechipt/tätowiert?
04.01.2011 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #28 B Bine88 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Sie war nicht gechipt oder tätowiert. Wir haben Sie über die Mutter meines Freundes bekommen die Vorsitzende beim Tierschutz ist.
Sie war nicht gechipt oder tätowiert. Wir haben Sie über die Mutter meines Freundes bekommen die Vorsitzende beim Tierschutz ist.
04.01.2011 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die Katze dürfte ein HLH-(Halblanghaar)-Mix sein und dabei eine ganz hübsche Maus.
04.01.2011 Wer weiß was das für eine katzen rasse ist?? Beitrag #30 B Bine88 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hier noch ein paar Bilder von der Süßen!