Nachdem, der Abszessthreat gesperrt wurde, was ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht verstehen kann, denn jetzt war es ein "normales" Gespräch, wäre es vor ein paar Tagen gesperrt worden hätte ich es wirklich verstanden, aber jetzt?!?!
Also noch mal, ich war dann heute doch sicherheits halber beim
Tierarzt wegen der Ohrverletzung, die zum Glück nicht schlimm ist, wohl auch nicht wurde da er ja eh Antibiotika bekommt wegen dem Abszess. Die Antibiotika wurden zur Sicherheit verlängert und auf meine Frage nach ner Salbe wollte er mir eigentlich Socatyl mitgeben, das hatte er aber nicht mehr in kleinen Tuben und alles andere was vergleichbar wäre sei zu stark für vorbeugend mit zu geben.
Aber er hat mir, damit ich was habe ne Zinksalbe mitgegeben, auch die ist ungefährlich für Katzen, kann auch ruhig abgeleckt werden, wenn man sie nicht zu dick drauf tut.
Ich soll jetzt Ohr- und Schwanzwunde 1x am Tag damit versorgen.
Katerchen wird mit jedem gang zum
Tierarzt aggresiver

normal hat er keine Probleme mit Hunden aber heute hätte er beinahe einem im Wartezimmer nen schönen Kratzer an der Nase verpasst, und beim
Tierarzt selber hat er die ganze Zeit geknurrt. Zuhause beim öffnen der Box musste ich mir dicke Handschuhe anziehen da er mit seinen Krallen ständig nach meiner Hand geschlagen hatte, ich hatte gar keine Chance die Box zu öffnen (vom in die Box machen heut morgen rede ich gar nicht erst) von mal zu mal wird es schlimmer werd mir wohl ne Box zulegen müssen die oben zu öffnen ist :roll: