guten tag=)
ich habe beschlossen mich hier anzumelden,weil ich wirklich sehr verzweifelt bin und hoffe das jemand einen ratschlag für mich hat.
meine katze, eine empfindliche sphynx, wurde vor ca 4 jahren sterelisiert...im september ist sie wieder rollig geworden und ihr wurde eine spritze gegeben. diese hat allerdings nichts gebracht.
kurze zeit später hat sie angefangen überall im haus zu pinkeln.
sie wurde dann nochmal operiert, weil wohl nicht alles bei der sterilisation entfernt wurde und die ärzte stellten eine entzündete gebärmutter fest, die wohl auch entfernt wurde.
eine woche nach der op war alles okay, aber dann fing alles von vorne an.
sie ist weiterhin durchgehend rollig, pinkelt überall im haus, aber nicht,weil sie etwas an der blase hat und es nicht zum klo schafft, sondern es macht den anschein, als würde sie es extra machen!
ihr wurde dann antibiotika verschrieben, aber auch das brachte nix...
ich kann mir auch nicht erklären, aus welchem grund sie aus trotz überall hinpinkelt...wir behandeln sie immer gut und es fehlt ihr eigtl an nichts...
jedentag mindestens eine pfütze...
langsam gehen mir echt die kräfte aus...
es scheint, als hätte sich ein schalter in ihrem kopf einfach umgelegt...
wenn sie rollig ist und den hintern weit ausstreckt, dann gibt sie auch manchmal ein leicht knurrendes geräusch von sich, als wäre es ihr unangenehm....
ohje=(
die ärzte wissen auch nicht weiter,super....
ich wollte hier einfach mal ein paar meinungen hören
vielen dank