Kann mir Jemand ein Barf-Forum empfehlen ?

Diskutiere Kann mir Jemand ein Barf-Forum empfehlen ? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo miteinander Da ich mich ja nun mit dem Thema BARFen auseinandersetze habe ich mich bei "dubarfst" angemeldet. Da gibt es aber technische...
  • Kann mir Jemand ein Barf-Forum empfehlen ? Beitrag #1
R

Roro

Hallo miteinander
Da ich mich ja nun mit dem Thema BARFen auseinandersetze habe ich mich bei "dubarfst" angemeldet. Da gibt es aber technische Probleme und ich kann mich immer noch nicht anmelden.

Beim Googeln habe ich gesehen, es gibt so einige Foren die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Kann mir Jemand ein gutes Forum empfehlen ?
Ich möchte mich nicht überall anmelden..

LG Rolf

Thema:

Kann mir Jemand ein Barf-Forum empfehlen ?

Kann mir Jemand ein Barf-Forum empfehlen ? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
Oben Unten