DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln
Diskutiere DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich schreibe hier für meinen Nachbarn.
Er hat 3 Katzen, die sich wohl überhaupt nicht verstehen. Nun ist er nervlich so am ende, dass er -...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #1
Hallo,
ich schreibe hier für meinen Nachbarn.
Er hat 3 Katzen, die sich wohl überhaupt nicht verstehen. Nun ist er nervlich so am ende, dass er - ich muss es so schreiben - die Katzen am liebsten in der Badewanne........
Die umliegenden Tierheime sind voll, da war er wohl schon.
Nähere Angaben zu den 3 Tieren erhalte ich noch per mail, ich werde diesen Beitrag hier dann sofort vervollständigen. Auch Fotos erwarte ich.
Vielleicht kann aber schonmal Jemand die Anzeige hier lesen, und falls einer von Euch sagt: ich wohne da in der Nähe und könnte 1 von den 3 Katzen aufnehmen, dann sagt mir doch bitte Bescheid.
Es ist wirklich dringend.
GlG, Doro
-
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #2
Alle 3 Katzen verstehen sich nicht?
Kann das nicht an den derzeitigen Lebensumstnden liegen?
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #3
Ich weiss bisher leider sehr wenig.
Ich war schon oft mit dem Halter unterschiedlicher Meinung bezüglich der Haltung.
Ich selbst bin absoluter Tiernarr, im Tierschutz tätig etc..
So lässt er z.B. die Katzen über die gesamten Osterfeiertage alleine im Flur eingesperrt. Oh, was hatten wir schon Diskussionen.
Dass er 3 Katzen hat ist mir jedoch neu. Eine direkte Nachbarin von ihm erzählte mir das Alles eben. Sie hört die Katzen immer schreien, es muss fürchterlich sein. Sie meint, dass 2 der Katzen immer auf die 1 losgehen.
Aber wie gesagt: sobald ich genaue Infos von ihm habe werde ich sie hier reinschreiben.
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #4
Unter diesen Umständen ist es m.E. wirklich dringend, dass die Tiere da wegkommen - und zwar ALLE!
Ich drück mal die Daumen, auch dafür, dass er sich nie wieder Tiere anschafft.
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #5
So nun die Infos zu den 3 Katzen. Ich kopiere mal die Originalbeschreibung des Halters hier rein, ok?
1. Katze: Lukas, geb. Anfang 2005
Schwarz und genau wie die Farbe ist auch sein tägliches Verhalten. Er braucht jemanden der sich ausführlich und kontinuierlich mit Ihm beschäftigt. Er spielt sehr gerne und bringt kleinere Spielvarianten wie Duplopapier zu einem zurück. So süß er sich auch darstellt genauso böse handelt er. Sicherlich in vielen Situationen unbewusst aber er tut es und das ist hier kein Leben mehr sondern mehr eine tägliche Putzaktion.
Er uriniert in frisch gewaschene Wäsche. Wird er mal ausgeschimpft, geht er sogar hin und macht das andere Geschäft vor den Augen. Ich habe es mit Spray probiert, mit auseinanderhalten, mit lieb sein und mit böse sein, nichts hat geholfen. Ich habe für die Katzen meine gesamten Lebensumstände geändert.
Der Lukas macht sich immer stark in seinen Verhalten und hat Angst das gewohnte Umfeld zu verlassen.
2. Katze: Katze ohne Namen
Hier kann ich nicht sagen wie alt die Katze ist. Ich habe Sie im letzten Jahr vor dem Tierheim gerettet. Eine Bekannte hat Sie von drei jugendlichen losgerissen, die die "Katze ohne Namen" in die Tonne werfen wollten und vorher den hals umdrehen wollten.
Sie mag die Ruhe und keine Aktion. Hat aber schon Charakterzüge bzw. Verhaltensweisen angenommen die von Lukas stammen.
Gerne haben beide mal auf der Treppe bei uns gesessen und die Sheggy nicht zur Toilette gelassen. Ein unhaltbarer Zustand....
3. Katze: Sheggy
Sheggy ist mein Stern. Ich habe Sheggy seid 1997. Das genaue Alter kenne ich nicht, da ich Sie damals aus einer Katzenhorde von ca. 20 Katzen bekommen habe. Ich habe Sheggy damals mit einer anderen Katze zu meiner Mutter gegeben, damit diese nicht alleine ist. Leider ist meine Mutter nun schwer pflegebedürftig geworden und somit habe ich die Katze zu mir genommen. Sheggy ist eine ganz liebe und sehr verschmust. Nach dem Tod von der damaligen Begleiterin ist Sheggy ein Einzelgänger geworden. Sie sollte nur zu einer älteren Person die wenig Aktion in der Wohnung hat.
Wie kann man hier Fotos einfügen???
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #6
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #7
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #8
Du musst die URL kopieren, die letzte im Angebot und bei jeder URL
dahinter. Dann zeigt es auch an.
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #9
Und Fotos verkleinern
Arme Mietzen, hoffentlich findest du schnell ein gutes zu Hause...
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #10
Ich habe die Bilder mal verkleinert eingestellt. Hoffendlich findet sich bald ein schönes zu Hause für das Trio.
Stellt sie bitte auch bei
http://kiddogs.plusboard.de/ auf die Vermittlungsplattform unter Notfall ein.

-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #11
Hi,
hab die 3 dort eingestellt, mal abwarten. Danke für den link.
Übrigens: alle 3 sind kastriert und impfen lassen will er sie, bevor sie zu neuen Haltern gehen.
Er will sie unbedingt privat abgeben, keine Organisation oder Tierheim o.Ä.. Bitte meldet Euch bei mir.
-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #12
Habs gerade gesehen.

-
-
DRINGEND 3 Katzen zu vermitteln Beitrag #13
Und bitte denkt dran:
die 3 sollten einzeln vermittelt werden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: