Hallo,
ich bin neu hier und natürlich hab ich eine Futterfrage. Bis vor kurzem hätte ich nicht einmal gedacht, dass das so schwierig sein könnte :roll: Doch dann hab ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Wirklich ein tolles Forum und sehr informativ. Doch trotzdem hab ich eine Futterfrage. Hab mir zwar schon einiges durchgelesen, doch hoffe ich so auf fachmännische Beratung. Bin mir sicher, die bekomm ich hier

Also, unsere kleine ist 6 Monate alt und bis heute war sie sehr mäkerich mit
Nassfutter.
Trockenfutter hat sie über alles geliebt, aber
Nassfutter eher stehen gelassen. Durch Euch habe ich Tricks gelernt, das umzustellen. Und heute kam ein Päckchen von Zooplus an. Unter anderem mit Futter von Almo Nature und Schesir für junge Katzen. Ich hatte gelesen, dass Almo allein nicht ausreicht. Stimmt das? Ist denn Schesir gut? Und wenn Almo doch nicht soooo gut ist, wie oft sollte sie das fressen dürfen? Welches wäre denn das ultimativ beste
Nassfutter für die kleine?? Sollte ich schon mal die nächste Bestellung bei Zooplus aufgeben?
Ich freu mich ja, dass sie das Almo und auch das Schesir so weghaut. Sie hat sich richtig draufgestürzt. Auch optisch ist bei dem Hühnchenfleisch ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen Huhn von Felix z.B.
Also, ich bin gespannt über Eure Tipps und Antworten.
Ach ja, ich bin übrigens Katrin :wink: und die kleine heisst Ashanti, eine Karthäuser.
LG,
Katrin