11.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #41 O Orphee Beiträge 397 Reaktionspunkte 0 wenn er immernoch so wackelig auf den beinen ist, steck ihn wieder in den korb, dann kann er nirgends rumspringen und runterfallen. wenn ihr eine wärmflasche habt, legt sie ihm in ein handtuch gewickelt mit rein und lasst den korb weiter an der heizung stehen. ab und zu ist es ja ok, wenn jemand mal kurz nach ihm schaut, ob alles in ordnung ist. und die wärmflasche nicht zu heiß machen meine beiden haben ca. 12 stunden gebraucht bis sie wieder fit waren (sind aber mädels) und solange hab ich sie auch in ihren boxen gelassen. hab hier halt überall was, wo sie hätten rumspringen und sich verletzen können. das halten die schonmal aus.. wenn es ihm wieder besser geht, wird er sich schon lautstark bemerkbar machen. ^^ dem gehts jetzt wohl so ähnlich wie unsereinem, wenn er nen schädel hat *g* da hat man ja auch am liebsten seine ruhe. erklär das deiner mutter mal
wenn er immernoch so wackelig auf den beinen ist, steck ihn wieder in den korb, dann kann er nirgends rumspringen und runterfallen. wenn ihr eine wärmflasche habt, legt sie ihm in ein handtuch gewickelt mit rein und lasst den korb weiter an der heizung stehen. ab und zu ist es ja ok, wenn jemand mal kurz nach ihm schaut, ob alles in ordnung ist. und die wärmflasche nicht zu heiß machen meine beiden haben ca. 12 stunden gebraucht bis sie wieder fit waren (sind aber mädels) und solange hab ich sie auch in ihren boxen gelassen. hab hier halt überall was, wo sie hätten rumspringen und sich verletzen können. das halten die schonmal aus.. wenn es ihm wieder besser geht, wird er sich schon lautstark bemerkbar machen. ^^ dem gehts jetzt wohl so ähnlich wie unsereinem, wenn er nen schädel hat *g* da hat man ja auch am liebsten seine ruhe. erklär das deiner mutter mal
11.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #42 R Rettungshelfer Gast ja jetzt ist es zu spät jetzt läuft er jedem schon hinter her, wenn die Haustür auf geht dann kommt er schon, hat auf meinem schoss geschlafen und die kraulerei genoßen. so langsam aber sicher wirds wieder. bischen gefressen hat er, gut uriniert. puh..da bin ich aber beruhigt
ja jetzt ist es zu spät jetzt läuft er jedem schon hinter her, wenn die Haustür auf geht dann kommt er schon, hat auf meinem schoss geschlafen und die kraulerei genoßen. so langsam aber sicher wirds wieder. bischen gefressen hat er, gut uriniert. puh..da bin ich aber beruhigt
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #43 R Rettungshelfer Gast wen es vll interessiert: 39¤ hats gekostet. haben heute die Rechnung bekommen.
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #44 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und Felix ist gut drauf?
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #45 R Rettungshelfer Gast untertreib bitte nicht der is wilder als jeh zuvor...das war gar keine gute idee der geht jetzt ab wie schmitz Katze. ich glaub die haben den nach der kastration mit 6 liter adrenalin vollgepumpt
untertreib bitte nicht der is wilder als jeh zuvor...das war gar keine gute idee der geht jetzt ab wie schmitz Katze. ich glaub die haben den nach der kastration mit 6 liter adrenalin vollgepumpt
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #46 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist gut so. Genau, wie es sich gehört!
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #47 R Rettungshelfer Gast nenenene manchmal übertreibt er es. aber er ist, finde ich, auch etwas verschmuster, ich glaub der is schwul^^ der tippt immer mit seiner nase an meinen mund, lässt sich gern am schwanz hinten kratzen...schmust öfters mit mir und rennt auch viel mehr rum. UND schnattert wenn ich ihn mit dem Kabelbinder jage
nenenene manchmal übertreibt er es. aber er ist, finde ich, auch etwas verschmuster, ich glaub der is schwul^^ der tippt immer mit seiner nase an meinen mund, lässt sich gern am schwanz hinten kratzen...schmust öfters mit mir und rennt auch viel mehr rum. UND schnattert wenn ich ihn mit dem Kabelbinder jage
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #48 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Solange er keinen Kameraden/in hat, wird er sich voll auf Dich fixieren. Das mit den "Nasenküssen" kenne und liebe ich. Wahre Liebe. "Übertreiben" kann eine Katze nicht! Macht sie auch nicht. Ist sie zu stark, bist Du zu schach. Du kannst gar nicht froh und dankbar genug sein, dass Du so einen kleinen Raketenkater erwischt hast. Es gibt nicht viel im Leben, was dem gleichwertig ist.
Solange er keinen Kameraden/in hat, wird er sich voll auf Dich fixieren. Das mit den "Nasenküssen" kenne und liebe ich. Wahre Liebe. "Übertreiben" kann eine Katze nicht! Macht sie auch nicht. Ist sie zu stark, bist Du zu schach. Du kannst gar nicht froh und dankbar genug sein, dass Du so einen kleinen Raketenkater erwischt hast. Es gibt nicht viel im Leben, was dem gleichwertig ist.
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #49 R Rettungshelfer Gast ja. ich liebe Ihn auch überalles, ich hätte niemals gedacht das es so geil sein kann so einen zu haben, was ja auch geil war: Er hat so ein Roten herz, das ist sein totales lieblingsspielzeug Ich hab das gesucht und hab gesagt "Felix hilf mir das herz zu suchen" rennt in mein zimmer unters bett und kickt mit der pfote das herz vor...ich war voll am staunen Mal schauen was die Zukunft in Sachen Partner für Ihn kommt.
ja. ich liebe Ihn auch überalles, ich hätte niemals gedacht das es so geil sein kann so einen zu haben, was ja auch geil war: Er hat so ein Roten herz, das ist sein totales lieblingsspielzeug Ich hab das gesucht und hab gesagt "Felix hilf mir das herz zu suchen" rennt in mein zimmer unters bett und kickt mit der pfote das herz vor...ich war voll am staunen Mal schauen was die Zukunft in Sachen Partner für Ihn kommt.
20.03.2008 Kastrationsfrage Beitrag #50 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Geniess das alles in vollen Zügen!