19.01.2008 Apathischer Kater Beitrag #21 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Alufolie? Meinst Du wegen dem Geräusch? Diese Methode istmir absolut unbekannt - aber ich glaube: Der einfachste und schnellste Weg das loszuwerden ist die Kastration und eben die Einzelaktivitäten zu lassen ... wobei mir Spike immer so leid tut, wenn er von Phoebe weggedrängelt wird :roll:
Alufolie? Meinst Du wegen dem Geräusch? Diese Methode istmir absolut unbekannt - aber ich glaube: Der einfachste und schnellste Weg das loszuwerden ist die Kastration und eben die Einzelaktivitäten zu lassen ... wobei mir Spike immer so leid tut, wenn er von Phoebe weggedrängelt wird :roll:
20.01.2008 Apathischer Kater Beitrag #22 P prinzessin22589 Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Ne nicht wegen dem Geräusch. Katzen mögen nicht auf Alufolie, habe ich schon oft als Tipp gelesen und bei vielen hilft es. Kastra ist natürlicha uch wichtig!
Ne nicht wegen dem Geräusch. Katzen mögen nicht auf Alufolie, habe ich schon oft als Tipp gelesen und bei vielen hilft es. Kastra ist natürlicha uch wichtig!
21.01.2008 Apathischer Kater Beitrag #23 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Wir probieren's mal - bei Neuigkeiten wird sofort geposted
21.01.2008 Apathischer Kater Beitrag #24 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Klappt das mit der Alufolie nur auf Sesseln bzw. Couchgarnituren oder auch auf Tischen und Arbeitsplatten?
Klappt das mit der Alufolie nur auf Sesseln bzw. Couchgarnituren oder auch auf Tischen und Arbeitsplatten?
23.01.2008 Apathischer Kater Beitrag #25 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Huihuihuiiii, nächste Woche gibt's das nachträgliche Weihnachtsgeschenk für Phoebe und Spike. Sie kommen zum Kastrieren. Wenn ich darüber nachgrübel, wie Kiara damals reagiert hat ... hihihi
Huihuihuiiii, nächste Woche gibt's das nachträgliche Weihnachtsgeschenk für Phoebe und Spike. Sie kommen zum Kastrieren. Wenn ich darüber nachgrübel, wie Kiara damals reagiert hat ... hihihi