Apathischer Kater

Diskutiere Apathischer Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alufolie? Meinst Du wegen dem Geräusch? Diese Methode istmir absolut unbekannt :) - aber ich glaube: Der einfachste und schnellste Weg das...
  • Apathischer Kater Beitrag #21
Alufolie? Meinst Du wegen dem Geräusch? Diese Methode istmir absolut unbekannt :) - aber ich glaube: Der einfachste und schnellste Weg das loszuwerden ist die Kastration und eben die Einzelaktivitäten zu lassen ... wobei mir Spike immer so leid tut, wenn er von Phoebe weggedrängelt wird :roll:

• Apathischer Kater Beitrag #22
Ne nicht wegen dem Geräusch. Katzen mögen nicht auf Alufolie, habe ich schon oft als Tipp gelesen und bei vielen hilft es. Kastra ist natürlicha uch wichtig!

• Apathischer Kater Beitrag #23
Wir probieren's mal - bei Neuigkeiten wird sofort geposted :)

• Apathischer Kater Beitrag #24
Klappt das mit der Alufolie nur auf Sesseln bzw. Couchgarnituren oder auch auf Tischen und Arbeitsplatten?

• Apathischer Kater Beitrag #25
Huihuihuiiii, nächste Woche gibt's das nachträgliche Weihnachtsgeschenk für Phoebe und Spike. Sie kommen zum Kastrieren. Wenn ich darüber nachgrübel, wie Kiara damals reagiert hat ... hihihi

Thema:

Apathischer Kater

Apathischer Kater - Ähnliche Themen

Ein bisschen rollig?: Dies gleich zu Anfang: Ich weiss, dass es "ein bisschen rollig" eigentlich nicht gibt. Nun hatten wir 14 Jahre lang einen kastrierten...
Dicker Kater? :(: Hallo ihr Lieben, Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich ein wenig verwirrt bin und einen Rat brauche. Und zwar wohnt bei mir seit knapp...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten