20.02.2008 Momo und der Kampf gegen das Übergewicht Beitrag #21 Greifenritter Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Wie schon erwähnt: Blutbild wurde gemacht und es gab keine Auffälligen Werte. Die Gummi-Ablenkung wirkt immer noch, jetzt ist sie mit dem herumtragen der Bänder beschäftigt und denkt scheinbar nicht mehr dauernd ans Fressen. Ich hoffe das hält an. Ganz nebenbei hat sich ihre Figur durch die viele rennerei auch nochmal verändert. sie hat nicht nur abgenommen sondern ist auch viel kerniger und straffer geworden ... dafür tun mir sämtliche Finger weg, weil ich dauernd wieder drauf herein falle, den Gummi aufzuheben wenn sie ihn bringt, dann hält sie ihn fest und läßt plätzlich los und er schießt mir auf die Finger :? Na ja, wenn es Momo dafür gut geht nehme ich das gerne in Kauf CU Danny
Wie schon erwähnt: Blutbild wurde gemacht und es gab keine Auffälligen Werte. Die Gummi-Ablenkung wirkt immer noch, jetzt ist sie mit dem herumtragen der Bänder beschäftigt und denkt scheinbar nicht mehr dauernd ans Fressen. Ich hoffe das hält an. Ganz nebenbei hat sich ihre Figur durch die viele rennerei auch nochmal verändert. sie hat nicht nur abgenommen sondern ist auch viel kerniger und straffer geworden ... dafür tun mir sämtliche Finger weg, weil ich dauernd wieder drauf herein falle, den Gummi aufzuheben wenn sie ihn bringt, dann hält sie ihn fest und läßt plätzlich los und er schießt mir auf die Finger :? Na ja, wenn es Momo dafür gut geht nehme ich das gerne in Kauf CU Danny
19.01.2008 Momo und der Kampf gegen das Übergewicht Anzeige Schau mal hier:Momo und der Kampf gegen das Übergewicht .