Momo und der Kampf gegen das Übergewicht

Diskutiere Momo und der Kampf gegen das Übergewicht im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Wie schon erwähnt: Blutbild wurde gemacht und es gab keine Auffälligen Werte. Die Gummi-Ablenkung wirkt immer noch, jetzt ist sie mit dem...
  • Momo und der Kampf gegen das Übergewicht Beitrag #21
Wie schon erwähnt:

Blutbild wurde gemacht und es gab keine Auffälligen Werte.

Die Gummi-Ablenkung wirkt immer noch, jetzt ist sie mit dem herumtragen der Bänder beschäftigt und denkt scheinbar nicht mehr dauernd ans Fressen.
Ich hoffe das hält an.
Ganz nebenbei hat sich ihre Figur durch die viele rennerei auch nochmal verändert. sie hat nicht nur abgenommen sondern ist auch viel kerniger und straffer geworden ... dafür tun mir sämtliche Finger weg, weil ich dauernd wieder drauf herein falle, den Gummi aufzuheben wenn sie ihn bringt, dann hält sie ihn fest und läßt plätzlich los und er schießt mir auf die Finger :?
Na ja, wenn es Momo dafür gut geht nehme ich das gerne in Kauf :D

CU
Danny

Thema:

Momo und der Kampf gegen das Übergewicht

Momo und der Kampf gegen das Übergewicht - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten