BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus???

Diskutiere BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo meine kleine luna is ein ekh/bkh-mix und sieht im moment noch wie eine ekh aus (12 wochen alt)...kenn sich jemand mit einem solchen mix...
  • BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #1
D

diemelle

hallo

meine kleine luna is ein ekh/bkh-mix und sieht im moment noch wie eine ekh aus (12 wochen alt)...kenn sich jemand mit einem solchen mix aus? werden die in der regel auch so "rund" und welche Augenfarben könnten sich da ergeben? denn die mama hatt wunderschöne grüne augen (is aber ne ekh).können die sich eventuell durchsetzen oder kommen bei einem bkh-mischling meist die gelblichen augen durch? und vom charakter her? Findet ihr diese mischung gut?...sie is schneeweiß und hat nur auf dem kopf 3 schwarze punkte...echt lustig!

also...wenn jemand schon erfahrung mit disem mix hat...wär es super wenn er mir das schreibt...

ach ja...ab wann entscheidet sich eigentlich die augenfarbe???

fragen über fragen...aber ich bin halt noch so "neu-mama-euphorisch" *g*

lg, melle

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus???

Anzeige

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #2
ich würde ja auch zu gern ein foto reinstellen...aber ich bin zu blöd das kleiner zu machen...is zu groß um es hier hoch zu laden :-(

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #3
ich hab jetzt schon 10 % genommen und das bild hat immer noch knapp 11 kb...das mit dem im netz hochladen geht nicht...da meckert er, dass es das falsche format ist, obwohl es n jpg. is (glaub ich).

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #4
  • BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #5
Süss! Beschneide es noch etwas und speicher es als GIF ab, das ist nicht so speicherintensiv. ;-)

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #6
nee...das wird heut irgendwie nix...ich frag morgen mal meinen süßen..vielleicht bekommen wir das zusammen ja hin.

aber trotzdem danke für die ganzen tipps!

lg, melle

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #7
ach und...wenn mir noch jemand mit weiteren erfahrungen zum ekh/bkh mix heltfen könnte, wär das super...denn im netz findet man leider nur sehr wenig.

lg, melle

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #8
ach und...wenn mir noch jemand mit weiteren erfahrungen zum ekh/bkh mix heltfen könnte, wär das super...denn im netz findet man leider nur sehr wenig.

lg, melle

"Spezielle" Erfahrungen wirst Du da sicher kaum finden. Wesentliche große charakterliche Eigenschaften gibt es nicht, wie z.B. bei Orientalen.

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #10
hmmm...lass mich überlegen...das foto haben wir gemacht als wir sie bekommen haben...das war mit ca 9 Wochen...jetzt sind die augen matsche-grün-grau...so würd ich die farbe zumindest beschreiben.
klar ist mir es agal wir sie sich entwickeln...ich hab nur n bissl angst das sie so sehr rund wird wie bkh (im extremfall).

aber lieb werd ich sie immer haben!

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #11
das is ja der reinste krimi *g*...

ich dank dir für deine einschätzungen und werd mal versuchen ein foto von ihr im jetzigen alter zu bekommen (mit den matsche-augen)

das ist nur n bisschen schwer, weil sie entweder schläft oder kämft und rennt wie ne bekloppte...aber ... würde das für das alter nicht normal sein, würd ich auf ADS gepaart mit schizophrenie tippen *fg*

aber das kann ich ja..hatte schon n paar katzen in der phase.

lg, melle

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #12
hast du eigentlich n foto von deinen stubentigern?

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #13
die beiden sind ja genial!!! die kleine hätte mein herz auch sofort im sturm erobert! die sieht aus wie aus der felix-werbung..schöne zeichnung!!!

ich finds auch schön, dass die beiden so unterschiedlich sind...

...und natürlich, dass sie einander haben...ich hätt ao gern gesellschaft für meine kleene...aber das wird ja leider so schnell nix :-(

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #14
ja...erkennt man echt gut...das foto find ich lustig...

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #15
hm.. also rundlicher kann sie schon noch werden, guck mal hier:

und hier

das ist meine große, einmal ca. 8 oder 9 wochen alt und einmal ca. 8 monate. erst war sie auch so ein dürres gehopse und inzwischen ist sie ein richtiger brummer geworden. ^^ die ist halt von der statur doch etwas gedrungener und kräftiger. ein aktuelleres foto hab ich leider nicht in digital. gerade setzt sie wohl etwas winterspeck an *öhm* aber das treib ich der schon aus.

axo, die eltern kenne ich leider beide nicht, da ich sie als notfall bekommen habe. :( die mutter ist auch weiß, soll aber recht zierlich sein und der vater ist völlig unbekannt (mutter ist freigängerin). ihr wurde aber auch schon ein bisschen perser oder bkh oder was weiß ich alles angedichtet. dabei hab ich sie als stinknormale dorfkatze bekommen ^^

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #16
doch doch, sie ist schon ganz schön rund ^^ inzwischen ist sie ja schon über ein jahr und hat noch ein bisschen zugelegt. aber hab wie gesagt keine neueren bilder zum zeigen :(

• BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus??? Beitrag #17
hmmm...also das erste foto sieht meiner verdammt ähnlich...is echt n hübsches samptpfötchen!...dick find ich sie auch nicht...man sieht halt, dass es ne bkh ist...auch wenn nur zum teil..an den ohren und dem gesicht...aber dick is anders.

danke für die fotos...ich hab bis jetzt nämlich noch keine schönen gefunden, die zu meiner passen!

lg, melle

Thema:

BKH / EKH Mix...kennt sich jemand damit aus???

Oben Unten