Suchtipps

Diskutiere Suchtipps im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo Leute auf meiner Homepage habe ich - bedingt durch viele vermisste Katzen, mit denen ich durch meine Forenzugehörigkeit in Berührung kam -...
  • Suchtipps Beitrag #1
A

*Angi-mit-ohne-E*

Gast
hallo Leute

auf meiner Homepage habe ich - bedingt durch viele vermisste Katzen, mit denen ich durch meine Forenzugehörigkeit in Berührung kam - eine Extraseite mit Suchtipps gemacht.

Vielleicht hilft es ja hin und wieder, wenn man da mal nachlesen kann, was man noch alles in Gang bringen kann.

• Suchtipps

Anzeige

Thema:

Suchtipps

Suchtipps - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Oben Unten