ich habe die TÄ bereits gefragt und sie sagt, dass ihr Gewicht in Ordnung ist. Sie ist eine kleine und zierliche Katze. Ihre Mutter ist auch so klein und zierlich.
Naja, mein Kater bekommt am Tag 300g Bozita. Ich dachte halt, dass des ja komisch ist, wenn sie die gleiche Menge bekommt. Aber ich kann das ja garnicht vergleichen. Ist ja ein anderes Futter.
Sie bekommt im Moment in der früh 100g, Abends 50g und spät Abends nochmal 50g. Also Hunger hat sie danach immer noch weil sie gleich nachdem sie fertig ist zum Sparky seinem Schälchen geht und weiter fressen würde. Dann probier ich es mal doch mit 300g am Tag aus, wenn ihr sagt, dass es ein nicht so hochwertiges Futter ist. Ich würde ihr ja ein hochwertigeres geben aber sie verträgt NICHTS anderes. Ich muss nur aufpassen, ich hab nämlich neulich versucht das Futter umzustellen und da hat sie auch mehr bekommen und dann hat sie alles, so wie sie es gefressen hat, wieder ausgespeit. Allerdings hat sie dieses Futter allgemein nicht vertragen.
Mal sehen, muss einfach mal langsam probieren.
Aber wie gesagt, sie ist ziemlich klein und zierlich. Das passt schon so das Gewicht, lt .meiner TÄ.