tägliche Menge bei Miamor

Diskutiere tägliche Menge bei Miamor im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, da meine kleine nur Miamor Milde Mahlzeit Huhn & Reis verträgt bekommt sie das auch. Sie wiegt derzeit 2,7 kg. Auf dem Schälchen steht...
  • tägliche Menge bei Miamor Beitrag #1
A

ardnaske

Hallo,

da meine kleine nur Miamor Milde Mahlzeit Huhn & Reis verträgt bekommt sie das auch.

Sie wiegt derzeit 2,7 kg. Auf dem Schälchen steht, dass eine 4 kg Katze zwischen 2 - 3 Schälchen am Tag fressen soll/kann.

Wie viel würdet ihr nun meiner kleinen mit 2,7kg am Tag geben?

• tägliche Menge bei Miamor Beitrag #2
sie ist jetzt 8 Monate. Im Moment geb ich ihr 200g am Tag.

• tägliche Menge bei Miamor Beitrag #3
Wenn sie mehr mag, kannst Du das ruhig geben: alles, was reinpasst!

2,7kg sind ganz schön wenig für das Alter....

• tägliche Menge bei Miamor Beitrag #4
ich habe die TÄ bereits gefragt und sie sagt, dass ihr Gewicht in Ordnung ist. Sie ist eine kleine und zierliche Katze. Ihre Mutter ist auch so klein und zierlich.

Naja, mein Kater bekommt am Tag 300g Bozita. Ich dachte halt, dass des ja komisch ist, wenn sie die gleiche Menge bekommt. Aber ich kann das ja garnicht vergleichen. Ist ja ein anderes Futter.

Sie bekommt im Moment in der früh 100g, Abends 50g und spät Abends nochmal 50g. Also Hunger hat sie danach immer noch weil sie gleich nachdem sie fertig ist zum Sparky seinem Schälchen geht und weiter fressen würde. Dann probier ich es mal doch mit 300g am Tag aus, wenn ihr sagt, dass es ein nicht so hochwertiges Futter ist. Ich würde ihr ja ein hochwertigeres geben aber sie verträgt NICHTS anderes. Ich muss nur aufpassen, ich hab nämlich neulich versucht das Futter umzustellen und da hat sie auch mehr bekommen und dann hat sie alles, so wie sie es gefressen hat, wieder ausgespeit. Allerdings hat sie dieses Futter allgemein nicht vertragen.

Mal sehen, muss einfach mal langsam probieren.
Aber wie gesagt, sie ist ziemlich klein und zierlich. Das passt schon so das Gewicht, lt .meiner TÄ.

Thema:

tägliche Menge bei Miamor

tägliche Menge bei Miamor - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten