09.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #21 J jonnysmama Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Mein Mann und ich haben uns nun nochmal unterhalten Wir rechnen jetzt erstmal alles aus Wir wollen schauen was ein Kammerjäger + Capstar für alle 3 kostet oder was dieses Capstar kostet für alle 3 Katzen + wir wollten dann wahrscheinlich noch mal aber dann in jeden Raum einen Fogger setzen. Hab ihr ne ahnung was dieses zeugs ca kostet? Ich denke bestimmt um die 20 - 30¤ oder?
Mein Mann und ich haben uns nun nochmal unterhalten Wir rechnen jetzt erstmal alles aus Wir wollen schauen was ein Kammerjäger + Capstar für alle 3 kostet oder was dieses Capstar kostet für alle 3 Katzen + wir wollten dann wahrscheinlich noch mal aber dann in jeden Raum einen Fogger setzen. Hab ihr ne ahnung was dieses zeugs ca kostet? Ich denke bestimmt um die 20 - 30¤ oder?
09.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #22 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 jonnysmama schrieb: Hab ihr ne ahnung was dieses zeugs ca kostet? Ich denke bestimmt um die 20 - 30¤ oder? Zum Vergrößern anklicken.... Capstar? das kostet nciht viel.....keine 2 Euro/ Tablette
jonnysmama schrieb: Hab ihr ne ahnung was dieses zeugs ca kostet? Ich denke bestimmt um die 20 - 30¤ oder? Zum Vergrößern anklicken.... Capstar? das kostet nciht viel.....keine 2 Euro/ Tablette
09.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 jonnysmama schrieb: Mein Mann und ich haben uns nun nochmal unterhalten Wir rechnen jetzt erstmal alles aus Wir wollen schauen was ein Kammerjäger + Capstar für alle 3 kostet oder was dieses Capstar kostet für alle 3 Katzen + wir wollten dann wahrscheinlich noch mal aber dann in jeden Raum einen Fogger setzen. Hab ihr ne ahnung was dieses zeugs ca kostet? Ich denke bestimmt um die 20 - 30¤ oder? Zum Vergrößern anklicken.... Rechnet da nicht lange rum. Das ist Murks! Wer "sparen" will, zahlt immer doppelt. Fragt erstmal am Mo. ein paar Kammerjäger nach Preisen bzw. Kostenvoranschlägen. Könnt ihr für zwei, drei Tage mit Miezen irgendwo günstig unterkommen? Freunde, Verwandte, Pension?
jonnysmama schrieb: Mein Mann und ich haben uns nun nochmal unterhalten Wir rechnen jetzt erstmal alles aus Wir wollen schauen was ein Kammerjäger + Capstar für alle 3 kostet oder was dieses Capstar kostet für alle 3 Katzen + wir wollten dann wahrscheinlich noch mal aber dann in jeden Raum einen Fogger setzen. Hab ihr ne ahnung was dieses zeugs ca kostet? Ich denke bestimmt um die 20 - 30¤ oder? Zum Vergrößern anklicken.... Rechnet da nicht lange rum. Das ist Murks! Wer "sparen" will, zahlt immer doppelt. Fragt erstmal am Mo. ein paar Kammerjäger nach Preisen bzw. Kostenvoranschlägen. Könnt ihr für zwei, drei Tage mit Miezen irgendwo günstig unterkommen? Freunde, Verwandte, Pension?
09.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mbberlin schrieb: Könnt ihr für zwei, drei Tage mit Miezen irgendwo günstig unterkommen? Freunde, Verwandte, Pension? Zum Vergrößern anklicken.... mit verflohten Miezen?, Michael die Freunde müßen aber schon mutig sein. Erst einmal müßen alle lebenden Flöhe weg, und dafür sorgt Capstar, dann kann man überlegen ob nochmals die Wohnung und alle Liegeplätze der Katzen gründlich gereinigt werden, man einen Fogger benutzt oder den Kammerjäger holt um die Nissen zu töten. Für Program dürfte es zu spät sein, es klingt als hätten sich die Flöhe schon munter vermehrt.
mbberlin schrieb: Könnt ihr für zwei, drei Tage mit Miezen irgendwo günstig unterkommen? Freunde, Verwandte, Pension? Zum Vergrößern anklicken.... mit verflohten Miezen?, Michael die Freunde müßen aber schon mutig sein. Erst einmal müßen alle lebenden Flöhe weg, und dafür sorgt Capstar, dann kann man überlegen ob nochmals die Wohnung und alle Liegeplätze der Katzen gründlich gereinigt werden, man einen Fogger benutzt oder den Kammerjäger holt um die Nissen zu töten. Für Program dürfte es zu spät sein, es klingt als hätten sich die Flöhe schon munter vermehrt.
09.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 russian schrieb: mbberlin schrieb: Könnt ihr für zwei, drei Tage mit Miezen irgendwo günstig unterkommen? Freunde, Verwandte, Pension? Zum Vergrößern anklicken.... mit verflohten Miezen?, Michael die Freunde müßen aber schon mutig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Die Freunde müssen ja auch nicht alles wissen. In der Wohnung lassen kann man sie keinesfalls lassen, wenn der Kammerjäger dran ist. Der verwendet keinen Früchtetee. 8)
russian schrieb: mbberlin schrieb: Könnt ihr für zwei, drei Tage mit Miezen irgendwo günstig unterkommen? Freunde, Verwandte, Pension? Zum Vergrößern anklicken.... mit verflohten Miezen?, Michael die Freunde müßen aber schon mutig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Die Freunde müssen ja auch nicht alles wissen. In der Wohnung lassen kann man sie keinesfalls lassen, wenn der Kammerjäger dran ist. Der verwendet keinen Früchtetee. 8)
10.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #26 J jonnysmama Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Unsere Freunde wissen bescheid was los ist und alle haben selber tiere daher gehe ich dieses Risiko nicht ein. Mein schwager wohnte im Mehrfamilienhaus wo auch seine eltern wohnen, nu ist er ausgezogen und die Wohnung is leer. Das Haus gehört dem Onkel von meinem Mann, da hatten wir die Katzen auch drinnen als wir die Bomben in der wohnung hatten, meine Schwiegermama ist nicht gerade dafür gewesen, sie mag keine Tiere. Naja und nächste woche besichtigt sich jemand die Wohnung. Keine ahnung ob die Tiere dann da noch rein dürfen. Ansonsten muß ich meine Freundin fragen die im Tierheim arbeitet. Aber da ist auch nicht immer platz vorallem weil sie dann in Karantäne müssen. Das Capstan (hieß es so?) werden wir auf alle fälle besorgen. Lieben Gruß Jerrymouse Wünsche euch ne gute nacht gehe jetzt schlafen :roll:
Unsere Freunde wissen bescheid was los ist und alle haben selber tiere daher gehe ich dieses Risiko nicht ein. Mein schwager wohnte im Mehrfamilienhaus wo auch seine eltern wohnen, nu ist er ausgezogen und die Wohnung is leer. Das Haus gehört dem Onkel von meinem Mann, da hatten wir die Katzen auch drinnen als wir die Bomben in der wohnung hatten, meine Schwiegermama ist nicht gerade dafür gewesen, sie mag keine Tiere. Naja und nächste woche besichtigt sich jemand die Wohnung. Keine ahnung ob die Tiere dann da noch rein dürfen. Ansonsten muß ich meine Freundin fragen die im Tierheim arbeitet. Aber da ist auch nicht immer platz vorallem weil sie dann in Karantäne müssen. Das Capstan (hieß es so?) werden wir auf alle fälle besorgen. Lieben Gruß Jerrymouse Wünsche euch ne gute nacht gehe jetzt schlafen :roll:
10.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #27 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 jonnysmama schrieb: Unsere Freunde wissen bescheid was los ist Zum Vergrößern anklicken.... Freunde kommen und gehen. :wink:
jonnysmama schrieb: Unsere Freunde wissen bescheid was los ist Zum Vergrößern anklicken.... Freunde kommen und gehen. :wink:
24.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #28 K Kicki555 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo, probier mal billiges antischuppen shampoo, hat wirklich geholfen. Mir ist eine kleine katze zu gelaugen 200 Flöhe mit muß, als ich sie unter die Dusche gehalten habe erschrack ich weil das wasser rot war ich nahm sie sofort raus weil ich dachte sie ist verletztl Ich habe sie ins Handtuch gewickelt habe sie 20 min. ins Wasser gehalten. Das ganze Handtuch voll. Eine Freundin die sich sehr gut auskennt mit Katzen da sie beruflich zu tun hat, meinte das mit dem shampoo. Ich getan....du glaubst garnicht etliche flöhe sind kaputt gegangen und etliche sind richtung kopf gelaufen mich hats richtig gesschüttelt, sowas hatte ich ja auch noch nicht. Dann bin ich mit wasser und Lappen über den Kopf gesicht weil mit bloßer hand ging das nicht.....aber wir haben sie für den anfang sehr geholfen und dann frontline. Ich denke nicht das wir das nur mit Frontline nicht geschafft hätten, da hätte ich ehr die Wohnung voll gehabt. Probiers. die kleine war ganz tapfer...hinterher schön gefönt und sie war knülle und schlief dann ein. LG kicki
hallo, probier mal billiges antischuppen shampoo, hat wirklich geholfen. Mir ist eine kleine katze zu gelaugen 200 Flöhe mit muß, als ich sie unter die Dusche gehalten habe erschrack ich weil das wasser rot war ich nahm sie sofort raus weil ich dachte sie ist verletztl Ich habe sie ins Handtuch gewickelt habe sie 20 min. ins Wasser gehalten. Das ganze Handtuch voll. Eine Freundin die sich sehr gut auskennt mit Katzen da sie beruflich zu tun hat, meinte das mit dem shampoo. Ich getan....du glaubst garnicht etliche flöhe sind kaputt gegangen und etliche sind richtung kopf gelaufen mich hats richtig gesschüttelt, sowas hatte ich ja auch noch nicht. Dann bin ich mit wasser und Lappen über den Kopf gesicht weil mit bloßer hand ging das nicht.....aber wir haben sie für den anfang sehr geholfen und dann frontline. Ich denke nicht das wir das nur mit Frontline nicht geschafft hätten, da hätte ich ehr die Wohnung voll gehabt. Probiers. die kleine war ganz tapfer...hinterher schön gefönt und sie war knülle und schlief dann ein. LG kicki
24.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #29 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bei kleinen Katzen klappt das vllt. noch ganz gut. Bei manchen größeren Miezen ist das Wasser dann wirklich vom Blut rot. Und das ist dann nicht das Blut der Katze.
Bei kleinen Katzen klappt das vllt. noch ganz gut. Bei manchen größeren Miezen ist das Wasser dann wirklich vom Blut rot. Und das ist dann nicht das Blut der Katze.
24.02.2008 Riesiges Flohproblem Beitrag #30 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mbberlin schrieb: Bei manchen größeren Miezen ist das Wasser dann wirklich vom Blut rot. Und das ist dann nicht das Blut der Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag es doch, zum Katzenbaden lädt man am besten die Leute ein, die man nicht mag :mrgreen:
mbberlin schrieb: Bei manchen größeren Miezen ist das Wasser dann wirklich vom Blut rot. Und das ist dann nicht das Blut der Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag es doch, zum Katzenbaden lädt man am besten die Leute ein, die man nicht mag :mrgreen: