• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FIP-Impfe gefährlich???

Diskutiere FIP-Impfe gefährlich??? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, was haltet Ihr vorn der FIP-Impfe? Ist die Gefahr bei einer FIP-Impfe groß, das sich das Kitten ansteckt? Danke für die Antworten im...
  • FIP-Impfe gefährlich??? Beitrag #1
I

Inke

Hallo,
was haltet Ihr vorn der FIP-Impfe?
Ist die Gefahr bei einer FIP-Impfe groß, das sich das Kitten ansteckt?

Danke für die Antworten im voraus :D

• FIP-Impfe gefährlich??? Beitrag #2
Hallo Inke
Vielleicht hilft dir dieser link

etwas weiter.
Ich persönlich würde meine Katzen nicht impfen lassen, weil die Impfung nicht zu 100% schützen kann.
Meine beiden Mädels wurden anfangs zwar nach erfolgtem Test geimpft aber ich habe die Impfung nicht weiter geführt weil sie in meinen Augen nicht wirklich schützt.
LG
Dot

• FIP-Impfe gefährlich??? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, diesen Artikel habe ich auch gerade gelesen :)

Thema:

FIP-Impfe gefährlich???

FIP-Impfe gefährlich??? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten