Welche Katzenmagazine gibt es?

Diskutiere Welche Katzenmagazine gibt es? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, Welche deutsche Katzenmagazine gibt es? Ich kenne Geliebte Katzen und Our Cats, aber gibt es mehr? Ich möchte die Redaktionen anschreiben...
  • Welche Katzenmagazine gibt es? Beitrag #1
P

Petrap

Hallo,

Welche deutsche Katzenmagazine gibt es? Ich kenne Geliebte Katzen und Our Cats, aber gibt es mehr? Ich möchte die Redaktionen anschreiben wegen der Katzenpfotenaufkleber die eine Freundin und ich verkaufen für einen guten Zweck (der Erlös geht an 2 Tierheime in der Türkei). Ich werde die Homepage nicht nennen, sonst wird es als Werbung gesehen . :wink:

Viele Grüsse aus Holland,

Petra

• Welche Katzenmagazine gibt es? Beitrag #2
Katzen extra könnte ich Dir noch nennen

• Welche Katzenmagazine gibt es? Beitrag #3
Pfotenhieb :D Ist zwar (noch) kein gedrucktes Magazin, aber eine Katzenzeitschrift ist es allemal :wink:

• Welche Katzenmagazine gibt es? Beitrag #4
Pfotenhieb :D Ist zwar (noch) kein gedrucktes Magazin, aber eine Katzenzeitschrift ist es allemal :wink:

Gefällt mir sehr, sehr gut! :-9

Mir schwebt schon lange was vor wie Blog `ala "Katzen privat" oder "Mieze, nerv mich bitte nicht!" vor, wo eher die ganz normalen Alltagssachen vorkommen. :)

Thema:

Welche Katzenmagazine gibt es?

Welche Katzenmagazine gibt es? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten