Perfect Fit in home

Diskutiere Perfect Fit in home im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Du kannst erst mal das Sanabelle beim Füttern in ein kleines Schälchen neben das Perfect Fit stellen damit sie sich an den Geruch gewöhnen. Nach...
  • Perfect Fit in home Beitrag #21
Du kannst erst mal das Sanabelle beim Füttern in ein kleines Schälchen neben das Perfect Fit stellen damit sie sich an den Geruch gewöhnen.

Nach 2-3 Tagen kannst du anfangen Sanabelle unterzumischen, immer ein paar Krümelchen, nicht viel.

Dann langsam die "Dosis" steigern.

Nicht aufgeben -wird schon werden! :wink:

• Perfect Fit in home Beitrag #22
Du kannst erst mal das Sanabelle beim Füttern in ein kleines Schälchen neben das Perfect Fit stellen damit sie sich an den Geruch gewöhnen.

Nach 2-3 Tagen kannst du anfangen Sanabelle unterzumischen, immer ein paar Krümelchen, nicht viel.

Dann langsam die "Dosis" steigern.

Nicht aufgeben -wird schon werden! :wink:
Wir sprachen doch von "was anständigem"... Sanabelle statt perfect fit zu füttern ist doch fast wie Burger King statt Mc Donalds zu empfehlen....

• Perfect Fit in home Beitrag #23
mehr wie darauf hinweisen, dass Sanabelle nicht gerade das Optimum ist kann ich auch nicht, oder?

• Perfect Fit in home Beitrag #24
naja, man könnten auf Alternative hinweisen..

bei sandras Tieroase oder taschungas.de z.b. bekommt man auch kleinere Mengen hochwertigen Futters... und Felidae, Arden Grange, innova, Artemis, Canavit, natural Balance sind eien durchaus bessere und langfristig gesehen sogar preiswertere Alternative zu Hühnerfutter

• Perfect Fit in home Beitrag #26
  • Perfect Fit in home Beitrag #27
ich habe schon seit Ginger da ist das Sanabelle neben dem Perfect stehen, da sie dieses vom Züchter bekommen hat. Der mit wiederum gestern sagte das es ein sehr gutes Futter wäre :?: :?: :?:

Ok ich muss sowieso gleich bei Zooplus bestellen, da ich Katzenstreu brauche da werde ich dann gleich ein anderes Futter mitbestellen.

• Perfect Fit in home Beitrag #29
Warum überhaupt Trockenfutter?

• Perfect Fit in home Beitrag #30
Weil Balou das von Anfang an lieber gefressen hat als NF, habe zu Anfang beides angeboten. NF bekommen sie aber auch zwischendurch. Habe ja diese Sheba Essence Päckchen weil ich dachte ich tu ihnen damit etwas gutes.

• Perfect Fit in home Beitrag #31
Würde ich in Hinsicht auf Nieren und Blase aber zum "Nebenfutter" machen. Uund dann statt Sheba, das qualitativ auch Mist ist, ein gutes Nassfutter.

• Perfect Fit in home Beitrag #32
Ja das Sheba werde ich dann auch nicht mehr füttern, ich hatte jetzt mal Feline Porta 21 und die beiden gehen nicht dran, obwohl es so lecker aussieht

• Perfect Fit in home Beitrag #33
Wenn Katzen Futter nicht wollen, dann gib nicht gleich auf. Meistens sind sie es nicht gewohnt und gehen deswegen nicht dran. Was der Bauer nicht kennt, frisst er eben nicht...

Desweg Futter hinstellen, wenn es nicht gefressen wird nach einer halben Stunde in eine Tubberdose schütten, ordentlich verschließen und wieder weg stellen. Nach etwa 2 Stunden probierst du es nochmal. Wenn man immer nur angestrengt versucht der Katze alles Recht zu machen, erzieht man sich einen kleinen Hauspascha. Ne Mäkelkatze. Ich habs mir auch abgewöhnt meinen Katern am Tag 5 Sorten zu präsentieren in der Hoffnung, dass sie eine davon fressen. Nö, sehe ich nicht ein. Also bin ich diesmal stur geblieben und siehe da, sie fressen. Der Hunger treibt es rein und jetzt schmeckt es ihnen...

Porta 21 ist sehr gutes Futter!

• Perfect Fit in home Beitrag #34
so ich fütter jetzt Orijen, und sie haben es super angenommen, habe es erst mit ins Perfect gemischt und nun mache ich es so das ich mehr Orijen als Perfect gebe, denke ich kann die Tage das Perfect weg lassen. :D

• Perfect Fit in home Beitrag #35
Schön!

Bei meinen beiden Nasen hat es auch was länger gedauert bis sie die Umstellung akzeptiert hatten (vorher Hills) - aber jetzt lieben sie es, besonders auch als Leckerlie durch die Bude geworfen zu bekommen

Thema:

Perfect Fit in home

Perfect Fit in home - Ähnliche Themen

Vet Concept - 2 Katzen verschiedenen Alters: Hallo, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass es ein wenig lang wird, aber ich denke, die Vorgeschichte ist wichtig, um mein Problem zu...
Oben Unten