Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!!

Diskutiere Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So sieht das jetzt mit meinen Beiden aus. Da passt irgendwie alles. Bella nörgelt auch nicht mehr so rum seit sie nun die Una an ihrer Seite...
  • Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #21
So sieht das jetzt mit meinen Beiden aus.

Da passt irgendwie alles. Bella nörgelt auch nicht mehr so rum seit sie nun die Una an ihrer Seite hat. Dei Zwei liegen nachts ineinander gekuschelt auf dem Kopfkissen. Hätte ich nicht gedacht, daß das so schnell geht.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #22
Schön! Spielen sie auch?

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #23
Klar spielen die Beiden auch. Sie jagen durch die Wohnung und es geht über Tische und Bänke. Vorhin wollte die Una auf den Wäscheständer springen und ist mit dem Ding voll Wäsche umgekippt. Die machen ganz schön Kapriolen und es wird nie langweilig.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #24
Klasse, dass sie sich so gut verstehen. :)

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #25
Danke, da fällt mir auch ein Stein vom Herzen. Ich hatte solche Angst, daß die Beiden auf einander losgehen könnten. Sie haben anfangs nur ein bisschen gefremdelt.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #26
Schön das die Beiden sich so gut verstehen!!

Da fällt einem dann ein riesen Stein vom Herzen

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #27
Ein süßes Paar... und zum Glück ist alles gut gegangen... :D

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #28
Danke ihr Beiden.
Es ist schön die Süßen zu beobachten, wie sie sich bemuttern. Da Unas Rolligkeit nun unterbrochen ist, markiert sie auch nicht mehr. Leider muß ich mit ihr vor der Kastra mal eine Kardiologin aufsuchen, um das Narkoserisiko so gering wie möglich zu halten.
Sie wird höchstwarscheinlich statt einer intravenösen, eine Inhalationsnarkose benötigen. Da aber nicht jede Tierarzt-Praxis darüber verfügt, wirds wohl in einer Tierklinik gemacht werden müssen.
:roll:

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #29
Gestern wurde Una kastriert und es ist alles gut verlaufen. Sie ist noch ein bisschen geschafft, wackelig auf den Beinen und der ganze Körper zittert. Ich hoffe aber, daß sie sich bald erholt hat. Sie mußte auch intubiert werden, da Unas Lungen nicht ganz ok sind.
Meine TÄ hat ihr einen schönen Strampler verpasst.

Die ersten wackeligen Schritte

Bella fragt sich gerade "oh jeh, wie sieht die denn aus"

Ich hoffe die Schlauchbinde hält sonnst habe ich die

und darf mit Una noch mal zu meiner TÄ um sie erneut verpacken zu lassen und das bedeutet Stress fürs Tier.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #30
.. doch selbst ohne die Sorgen um sie wären wir ärmer ...

Gruß Alex

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #31
Gestern wurde Una kastriert und es ist alles gut verlaufen. Sie ist noch ein bisschen geschafft, wackelig auf den Beinen und der ganze Körper zittert.

halt sie möglichst warm, das Zittern kommt vom Kreislauf der durch die Narkose absackt.

Ich hoffe die Schlauchbinde hält sonnst habe ich die

der Body sieht toll aus, und es sollte für sie schon etwas schwer sein, sich da rauszuarbeiten.
Wenn doch nähe einfach von unten hinter den Vorderpfoten und vor den Hinterpfoten Bänder an, die auf dem Rücken geknotet werden.
Ich wünsche Ihr gute Genesung, bestimmt ist morgen wieder fit.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #32
halt sie möglichst warm, das Zittern kommt vom Kreislauf der durch die Narkose absackt.
der Body sieht toll aus, und es sollte für sie schon etwas schwer sein, sich da rauszuarbeiten.
Wenn doch nähe einfach von unten hinter den Vorderpfoten und vor den Hinterpfoten Bänder an, die auf dem Rücken geknotet werden.
Ich wünsche Ihr gute Genesung, bestimmt ist morgen wieder fit.

Danke Russian.
Ich habe hier schon die Heizung bis zum get no hochgefahren, da ich nicht an meine Rotlichtlampe rankomme. Die ist noch im Keller in einem von fünfzig Umzugskisten. Auf einer Seite hinten ist der Strampler schon durchgebissen so, daß nur noch ein Beinchen in der Öffnung steht. Una ist noch sehr ruhig und ich werde sehen, daß ich die Schlauchbinde wieder flicken kann. Ihr kleiner Körper bebt auch noch, wenn sie ganz ruhig daliegt. Da die Gebärmutter entzündet war und die OP ja eine Belastung für den gesamten Organismus ist hat sie noch etwas damit zu kämpfen. Sie reagiert und tretelt auch noch ziemlich heftig auf krabbeln am Hinterteil obwohl alles raus ist. Ich hoffe der Kreislauf stabilisiert sich bald wieder, alle Ruhe dazu hat sie ja. Hmmm. :( Die Futteraufnahme ist auch noch nicht so dolle, mal sehen wie Una auf ihre Leibspeise gekochtes Hühnchen reagiert.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #33
.. doch selbst ohne die Sorgen um sie wären wir ärmer ...

Gruß Alex

Wenns dann ein glückliches Happi End hat mag das zutreffen Alex.
Ich habe zwei Katzen hintereinander verloren, polizystische Nierenerkrankung und Herzinsuffiziens das war mehr als bitter und der Schock saß tief. Aus dem Grund bin ich vielleicht auch etwas überängstlich und neige schnell zur Panik.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #34
Das war der letzte Tag in einer schon völlig zerfetzten Schlauchbinde.

Und so sieht es Heute aus.
Öhm, wo ist denn hier die Una?

Aaah ja. :wink:

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #35
Sie hat sich ja super erholt... Sieht richtig toll aus und die beiden haben sich lieb, dass sieht man. Hach, welch schöne Kuschel Bilder 8)

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #36
Dinah
Stimmt, Bella+Una lieben sich heiß und innig. Das es so gut mit den Beiden klappt hätte ich nie gedacht.

Eben habe ich eine Mail nach Katalonien geschickt. Ein kleines Kätzchen hat es mir angetan und nun möchte ich die kleine Zaubermaus gerne zu uns holen. Vorausgesetzt der Verein vermittelt auch nach Berlin!!! Die kleine Jordina hätte bei uns den Himmel auf Erden und da sie noch so klein ist, steht sie für meine beiden Süßen bestimmt noch unter Welpenschutz. Zumindest hoffe ich das.

Und das ist die kleine Motte.

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #37
Oh... ein einäugiger Bandit :D Sie würde es sicher sehr gut bei euch haben und 2 liebe Stiefgeschwister warten schon. Vielleicht rufst du bei dem Verein persönlich an. Viele Vereine haben nicht immer so viel Zeit auf Mails zu antworten...

Berichte mal weiter, ob es die Maus zu euch schafft. :wink:

• Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!! Beitrag #38
Oh Dinah, ich habe schon Antwort. Die Frau vom TV hat mir eine sehr nette Mail geschrieben und ich habe auch schon geantwortet. Es ist zwar ein Interessent vorhanden aber die Frau möchte trotzdem mit mir in Kontakt treten (auch telefonisch).
Mal abwarten, wie es weiterheht. Noch ist Jordina in Spanien und muß einen Flugpaten, der sie nach DL ausfliegt finden.

Thema:

Unawatuna, eine Fledermaus ist gelandet!!!

Oben Unten