20.02.2008 Ich krieg noch die Krise! Beitrag #1 M Magenta Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Wir wünschen uns eine 3. Katze . Ich suche jeden Tag mehrmals virtuell die Tierheime ab und jedesmal wenn ich eine Katze sehe, die zu uns passen würde (vom Beschreib her) ruf ich an, und meist ist dann die Katze schon weg :? Am Freitag gehe ich in ein Tierheim persönlich vorbei, wo 70 herrenlose Katzen sind. Bitte daumen drücken dass wir unser neues Familienmitglied finden :wink: lg Magenta
Hallo zusammen! Wir wünschen uns eine 3. Katze . Ich suche jeden Tag mehrmals virtuell die Tierheime ab und jedesmal wenn ich eine Katze sehe, die zu uns passen würde (vom Beschreib her) ruf ich an, und meist ist dann die Katze schon weg :? Am Freitag gehe ich in ein Tierheim persönlich vorbei, wo 70 herrenlose Katzen sind. Bitte daumen drücken dass wir unser neues Familienmitglied finden :wink: lg Magenta
20.02.2008 Ich krieg noch die Krise! Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 *DaumenDrück* Wie bei uns damals, als wir uns entschieden hatten für eine zweite Fellnase...
21.02.2008 Ich krieg noch die Krise! Beitrag #3 P prinzessin22589 Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Ich kenne das, ichs uche jetzt auch schon eineweile nach meiner Traumkatze und einem Kumpel für meine Trulla
Ich kenne das, ichs uche jetzt auch schon eineweile nach meiner Traumkatze und einem Kumpel für meine Trulla