Ticks eurer Katzen

Diskutiere Ticks eurer Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wo gibts eigentlich so Katzenminze... ich mein als Pflanze... zu kaufen??
  • Ticks eurer Katzen Beitrag #21
wo gibts eigentlich so Katzenminze... ich mein als Pflanze... zu kaufen??

• Ticks eurer Katzen Beitrag #22
Katzenminze ist eine Staude aus dem normalen Sortiment jeder Baumschule, eine Pflanze für draußen, die jedoch durch gärtnerische Zucht wie Buntblättrigkeit, üppige Blüte etc. nicht mehr so der Katzenliebling sein dürfte. Meine Katzencompany riecht zeitweise an den Blüten, kann aber sonst wenig damit anfangen. Wilde Hafer und Gersten bringen da wesentlich mehr Aufmerksamkeit und werden ausgiebig gekaut - zumindest bei meinen Pelzen...

• Ticks eurer Katzen Beitrag #23
Hab leider keinen Garten.
Kann man sich da auch nen Topf in die Wohnung stellen? Oder verkümmert die Pflanze dann sehr schnell??

• Ticks eurer Katzen Beitrag #24
Da Gräser ein rapides Wurzelwachstum haben, wird der Topf schnell durchwurzelt sein und das Nachgießen an trockenen Tagen aufwändig. Jedenfalls muss es das volle Licht von draußen haben. Du kannst den Pelzen jedoch von draußen hin und wieder ein Büschel mitbringen, soweit Du dann einen Vorwek (Staubsauger) zum Einsatz bringen kannst :D

Pflücke die Getreide einfach in Gärten und nicht an Feldrändern, wo gespritzt wird oder an Straßen, wo Ruß dran hängt.

Thema:

Ticks eurer Katzen

Ticks eurer Katzen - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten