05.03.2008 Kater vermist Beitrag #1 S strassenbahn Gast Hallo Hiermit möchte ich mich erst ein mal vorstellen. Seit voriger Woche Donnerstag den 28.02. vermisse ich Meinen Kater . Er ist grau getiegert und gehört der Rasse europäisch Kurzhaar an. Alter ca. 6 Jahre , Kastriert , rotes Halsband mit Plakette (Impfnachweis Tollwut),hört auf den Namen Tapsi. Das er mir entlaufen sein sollte kann ich mir leider nicht vorstellen. Zu groß ist die Bindung zwischen Ihm und mir. Da ich liebe nette Nachbarn habe denen mein Kater seit langen ein Dorn im Auge ist oder war, habe die dringende Vermutung das durch sie nachgeholfen wurde. Da ich leider keine Beweise habe kann ich diese netten Leute auf dieses Thema nicht direkt ansprechen. Kurzum ich habe die Hoffnung das sie meinen Kater irgend wo ausgesetzt haben . Vor 2 Jahre war er bereits für 3 Wochen verschwunden und tauchte mit eigener Kraft völlig herunter gekommen wieder auf. Ich nehme an das man Ihn dieses mal weiter entfernt ausgesetzt hat. Wem ist ein Kater meiner Beschreibung nach auf gefallen. Er ist sehr auffällig zahm und kommt zu jedem der Ihn ruft. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Vielen Dank im voraus.
Hallo Hiermit möchte ich mich erst ein mal vorstellen. Seit voriger Woche Donnerstag den 28.02. vermisse ich Meinen Kater . Er ist grau getiegert und gehört der Rasse europäisch Kurzhaar an. Alter ca. 6 Jahre , Kastriert , rotes Halsband mit Plakette (Impfnachweis Tollwut),hört auf den Namen Tapsi. Das er mir entlaufen sein sollte kann ich mir leider nicht vorstellen. Zu groß ist die Bindung zwischen Ihm und mir. Da ich liebe nette Nachbarn habe denen mein Kater seit langen ein Dorn im Auge ist oder war, habe die dringende Vermutung das durch sie nachgeholfen wurde. Da ich leider keine Beweise habe kann ich diese netten Leute auf dieses Thema nicht direkt ansprechen. Kurzum ich habe die Hoffnung das sie meinen Kater irgend wo ausgesetzt haben . Vor 2 Jahre war er bereits für 3 Wochen verschwunden und tauchte mit eigener Kraft völlig herunter gekommen wieder auf. Ich nehme an das man Ihn dieses mal weiter entfernt ausgesetzt hat. Wem ist ein Kater meiner Beschreibung nach auf gefallen. Er ist sehr auffällig zahm und kommt zu jedem der Ihn ruft. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Vielen Dank im voraus.
05.03.2008 Kater vermist Beitrag #2 Mone 80 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal, das tut mir sehr leid mit deinem Kater. Sag mal, hatten denn deine Nachbarn auch das erstmal etwas mit dem verschwinden zu tun??? Ich würde jetzt ja sagen ich halte die Augen offen, aber ich glaube kaum das ich deinen kater in Hannover wieder finden werde. ich drücke Dir und ihm ganz fest dir Daumen das du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst!!!! LG Simone
Hallo erstmal, das tut mir sehr leid mit deinem Kater. Sag mal, hatten denn deine Nachbarn auch das erstmal etwas mit dem verschwinden zu tun??? Ich würde jetzt ja sagen ich halte die Augen offen, aber ich glaube kaum das ich deinen kater in Hannover wieder finden werde. ich drücke Dir und ihm ganz fest dir Daumen das du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst!!!! LG Simone
05.03.2008 Kater vermist Beitrag #3 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal Stell doch bitte mal ein Foto von deinem Katerchen rein, ich könnte es, falls du das möchtest, auch in ein paar anderen Foren zeigen, viele Augen sehen mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass der Kater wieder heile auftaucht!
Hallo erstmal Stell doch bitte mal ein Foto von deinem Katerchen rein, ich könnte es, falls du das möchtest, auch in ein paar anderen Foren zeigen, viele Augen sehen mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass der Kater wieder heile auftaucht!
05.03.2008 Kater vermist Beitrag #4 S strassenbahn Gast Kater vermist- wieder zu Hause Erst einmal Danke für den schnellen Kontakt. So eben traf mein Herr Kater wieder ein.wie vor 2 Jahren nur nicht so entkräftet. Bin einfach nur glücklich ich glaube er auch. Vor 2 Jahren konnte ich auch nichts beweisen. Damals hatten diese Nachbarn wenigstens hin und wieder sich erkundigt ob er wieder da ist. Dieses mal Null Reaktion. Ich würde sonst was geben wenn mir jemand veralten könnte wie ich Ihm beibringen könnte nicht zu jeden hin zu Laufen Leider klappt das nur bei einen Hunden. Kurzum er ist wieder da .
Kater vermist- wieder zu Hause Erst einmal Danke für den schnellen Kontakt. So eben traf mein Herr Kater wieder ein.wie vor 2 Jahren nur nicht so entkräftet. Bin einfach nur glücklich ich glaube er auch. Vor 2 Jahren konnte ich auch nichts beweisen. Damals hatten diese Nachbarn wenigstens hin und wieder sich erkundigt ob er wieder da ist. Dieses mal Null Reaktion. Ich würde sonst was geben wenn mir jemand veralten könnte wie ich Ihm beibringen könnte nicht zu jeden hin zu Laufen Leider klappt das nur bei einen Hunden. Kurzum er ist wieder da .
05.03.2008 Kater vermist Beitrag #5 Mone 80 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo Klaus, das freut mich riesig, das der kleine wieder da ist!!!!!!!!!!!!!!!!
05.03.2008 Kater vermist Beitrag #6 spaffey83 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 juhu juhu das freut mich total! ich hasse menschen die tiere hassen und so weit gehen!