Felidae

Diskutiere Felidae im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hab nun ein paar Dosen Felidae ergattern können. Aber meine beiden scheinen es nicht zu mögen. Auch Eagle Pack kommt nicht sooo gut an :(...
  • Felidae Beitrag #1
K

katrinchen

Hallo,
hab nun ein paar Dosen Felidae ergattern können. Aber meine beiden scheinen es nicht zu mögen. Auch Eagle Pack kommt nicht sooo gut an :( Woran könnte das liegen?
VG,
Katrin

• Felidae

Anzeige

• Felidae Beitrag #2
Sicher müssen sie sich erst dran gewöhnen. Geduld! ;-)

• Felidae Beitrag #3
Ja, kann manchmal was länger dauern bis ein Wechsel akzeptiert wird.

Als ich von Hills Trockenfutter auf Orijen Trockenfutter gewechselt habe, hat es 3 Wochen gedauert bis meine Herren es voll und ganz mochten - jetzt stürzen sie sich regelrecht auf ihre kleine Tagesportion 8) :D

• Felidae Beitrag #4
Warum hast Du von Hills auf Orijen gewechselt?

• Felidae Beitrag #5
Weil bei Orijen keinerlei Getreide enthalten ist. Hat mir von den Inhaltsstoffen eher zugesagt.

Thema:

Felidae

Felidae - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten