06.03.2008 Felidae Beitrag #1 K katrinchen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab nun ein paar Dosen Felidae ergattern können. Aber meine beiden scheinen es nicht zu mögen. Auch Eagle Pack kommt nicht sooo gut an Woran könnte das liegen? VG, Katrin
Hallo, hab nun ein paar Dosen Felidae ergattern können. Aber meine beiden scheinen es nicht zu mögen. Auch Eagle Pack kommt nicht sooo gut an Woran könnte das liegen? VG, Katrin
06.03.2008 Felidae Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sicher müssen sie sich erst dran gewöhnen. Geduld! ;-)
07.03.2008 Felidae Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ja, kann manchmal was länger dauern bis ein Wechsel akzeptiert wird. Als ich von Hills Trockenfutter auf Orijen Trockenfutter gewechselt habe, hat es 3 Wochen gedauert bis meine Herren es voll und ganz mochten - jetzt stürzen sie sich regelrecht auf ihre kleine Tagesportion 8)
Ja, kann manchmal was länger dauern bis ein Wechsel akzeptiert wird. Als ich von Hills Trockenfutter auf Orijen Trockenfutter gewechselt habe, hat es 3 Wochen gedauert bis meine Herren es voll und ganz mochten - jetzt stürzen sie sich regelrecht auf ihre kleine Tagesportion 8)
07.03.2008 Felidae Beitrag #4 L lovely BKH Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Warum hast Du von Hills auf Orijen gewechselt?
07.03.2008 Felidae Beitrag #5 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Weil bei Orijen keinerlei Getreide enthalten ist. Hat mir von den Inhaltsstoffen eher zugesagt.