Hilfe und Spenden gesucht

Diskutiere Hilfe und Spenden gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Haare Rot für Kinder n Not - so hieß es erst kürzlich. Doch keiner bedenkt, das es auch Haare Rot für Tiere in Not heißen könnte. Aber Wir, ja Wir...
  • Hilfe und Spenden gesucht Beitrag #1
A

Anna_Sch

Haare Rot für Kinder n Not - so hieß es erst kürzlich. Doch keiner bedenkt, das es auch Haare Rot für Tiere in Not heißen könnte. Aber Wir, ja Wir denken da gerade dran, wir, das heißt der tierschutzverein rahden. zur zeit werden total viele alte, und "Langweilige" Weihnachtsgeschenke bei uns abgegeben. Wir benötigen dringend Spenden und feruen uns aber auch so, wenn sie unsere homepage beuschen!! Bitte schauen sie sich um und denken sie dran
Haare rot für tiere in not

Thema:

Hilfe und Spenden gesucht

Hilfe und Spenden gesucht - Ähnliche Themen

Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Oben Unten