HAB ZWEI STREITHÄNE

Diskutiere HAB ZWEI STREITHÄNE im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; HI ICH BINN GANZ NEU HIER UND KENNE MICH IM DEM FORUM HIER NICHT SO GUT AUS UND WEIS NICHT OB ICH HIER RICHTIG BINN ABER ICH HAB ZWEI KATER...
  • HAB ZWEI STREITHÄNE Beitrag #1
K

KATY

HI

ICH BINN GANZ NEU HIER UND KENNE MICH IM DEM FORUM HIER NICHT SO GUT AUS UND WEIS NICHT OB ICH HIER RICHTIG BINN ABER ICH HAB ZWEI KATER FELIX(13) UND MORITZ(ca5MONATE).
FELIX HABEN WIR SCHON GANZ LANGE ALSO 13JAHRE UND MORITZ IST UNS ANFANG DEZEMBER03 ZUGELAUFEN ER WAR GANZ MAGER LIEF SCHON LANGE DRAUßEN RUM,WAR GANZ VERWARLOST UND GEHÖRTE NIEMANDEN ER WAR GANZ KLEIN.
NAJA AUF JEDEN FALL HAT FELIX DEN KLEINEN DRAUßEN IN RUHE GELASSEN ABER SEIT WIR IHN REIN GEHOLT HABEN FAUCHT ER IHN NUR NOCH AN.UND WENN MORITZ IHN ZUM SPIELEN AUFFORDERT BEKOMMT ER EINEN HIEB MIT DER PFOTE VON FELIX.IST DAS NORMAL ICH MEINE WIR BEHANDELN BEIDE JUNGS GLEICH SIE BEKOMMEN BEIDE IHRE STEICHEL EINHEITEN UND ES WID MIT BEIDEN GEKUSCHELT: UND NOCH EINE FRAGE DER KLEINE MORITZ WURDE VOR 2WOCHEN KATRIERT UND WILL JETZT RAUS KÖNNEN WIR IHN SCHON RAUS LASSEN?
WÄRE SEHR DANKBAR WENN ICH ANTWORTEN BEKÄME.

BIS BALD EURE KATY

• HAB ZWEI STREITHÄNE Beitrag #2
Hallo Katy,

ich finde es sehr schön, daß Ihr Euch um einen kleine Streuner gekümmert habt, er hätte sonst wohl kaum eine Chance allein gehabt.
Für Felix ist es natürlich eine große Umstellung in seinem Alter noch eine Gesellschaft zu bekommen, ich nehme an er bisher immer Einzelkatze.
Es ist schon etwas anders ob er einen Artgenossen draußen trifft, oder ob dieser nun in seinem engsten Revier lebt. Dazu kommt das Moritz noch ein Jungtier ist, recht lebhaft und verspielt, daß kann für einen älteren Herrn schon streßig sein.