Für Tommy

Diskutiere Für Tommy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir vermissen dich alle so sehr und wir hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Ich hoffe, dort ist jemand, der immer mit dir...
  • Für Tommy Beitrag #1
B

Bloomy

Wir vermissen dich alle so sehr und wir hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht.

Ich hoffe, dort ist jemand, der immer mit dir schmust, der dich an seinem Finger nuckeln lässt und dir Kartons stehen lässt damit du dich hinein legen kannst.

Wir und auch dein Bruder Toby haben dich sehr lieb....und wir werden dich niemals vergessen.

Tommy wurde nur 5 Jahre alt und ist vorgestern Abend hier auf der Straße von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer fuhr einfach weiter, aber zwei Teenager haben ihn von der Straße geholt und zum Glück wusste das Mädchen, das hier Katzen wohnen. So konnten wir ihn wenigstens selber beerdigen und noch Abschied nehmen. Immerhin war er fast sofort tot und hat nicht gelitten....

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er fort ist. Dass er niemals wieder kommen wird :-( Er war die tollste Katze, die man sich vorstellen kann ....

2_IM001796_1.jpg

• Für Tommy Beitrag #2
Tut mir sehr Leid für euch.

• Für Tommy Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für Euch.

Ein kleiner Trost ist nur, dass Euer Liebling nicht leiden musste.

Und der Schmerz wird mit der Zeit nachlassen, und die schönen Erinnerungen an das Leben mit der Fellnase bleiben.

• Für Tommy Beitrag #4
Traurig, dass wieder ein Süßer durch ein Auto sterben musste :cry:

• Für Tommy Beitrag #5
Danke für eure Anteilnahme.... :(

Vermisse ihn immer noch sehr und erwarte fast, dass er um die Ecke kommt oder so was...

Aber es wird schon wieder. Nur sein Bruder vermisst ihn auch, habe ich so im Gefühl. Er ist noch anhänglicher als sonst und irgendwie auch ruhiger....

• Für Tommy Beitrag #6
Freigänger leben gefährlich.
Tut mir leid für eueren Tommy.

• Für Tommy Beitrag #7
Oh, das tut mir so leid für Euch.

Aber Euer Süßer wird hinter der regenbogenbrücke auf Euch warten.

Ich verstehe Menschen nicht, die einfach weiter fahren, wenn sie ein Tier anfahren. Für mich sind das Menschen die keine Achtung vor dem leben haben und das wird sich eines Tages an ihnen rächen.

Liebe, traurige Grüße
Danny

Thema:

Für Tommy

Für Tommy - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten