29.03.2008 Ich brauche mal eure Meinung! Beitrag #21 N Nasi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Dankeschön! Werde mich mit dene mal in Verbindung setzen. Habe auch eben geschaut, obs in Herford was gibt. Aber find da nix. :? Is näher und ich wär am 4.4. eh dort. :wink:
Dankeschön! Werde mich mit dene mal in Verbindung setzen. Habe auch eben geschaut, obs in Herford was gibt. Aber find da nix. :? Is näher und ich wär am 4.4. eh dort. :wink:
29.03.2008 Ich brauche mal eure Meinung! Beitrag #22 N Nasi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Zahnerhaltung Die Bedeutung des Gebisses für Tiere ist hoch. Schließlich dient es Hund und Katze nicht nur zum Kauen, sondern auch als Greifwerkzeug und im Spiel. Ziel der an der Tierklinik Bielefeld durchgeführten Zahnbehandlung ist es deshalb, Zähne zu erhalten. Dazu reinigen und polieren wir Zähne, entfernen Zahnfleischtaschen, behandeln entzündete Zähne und Zahnfleisch mit Antibiotika. Verletzte, kariöse oder ausgefallene Zähne können häufig durch Zahn- und Zahnwurzel-Füllungen gerettet werden. Nur nach genauer Abwägung ziehen wir Zähne, z.B. wenn diese nicht mehr zu retten sind und eine Entzündung des Kiefers droht. hoffentlich versuchen die mir dann nicht erst noch sämtliche Untersuchungen und Behandlungsmethoden aufs "Auge zu drücken". :?
Zahnerhaltung Die Bedeutung des Gebisses für Tiere ist hoch. Schließlich dient es Hund und Katze nicht nur zum Kauen, sondern auch als Greifwerkzeug und im Spiel. Ziel der an der Tierklinik Bielefeld durchgeführten Zahnbehandlung ist es deshalb, Zähne zu erhalten. Dazu reinigen und polieren wir Zähne, entfernen Zahnfleischtaschen, behandeln entzündete Zähne und Zahnfleisch mit Antibiotika. Verletzte, kariöse oder ausgefallene Zähne können häufig durch Zahn- und Zahnwurzel-Füllungen gerettet werden. Nur nach genauer Abwägung ziehen wir Zähne, z.B. wenn diese nicht mehr zu retten sind und eine Entzündung des Kiefers droht. hoffentlich versuchen die mir dann nicht erst noch sämtliche Untersuchungen und Behandlungsmethoden aufs "Auge zu drücken". :?
29.03.2008 Ich brauche mal eure Meinung! Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Zumindestens würde ich mir erstmal anhören, was die dazu sagen und nicht so pessimistisch drangehen. Ich denke, dieser Text trägt auch der Tatsache Rechnung, dass viele Menschen gleich an die eigenen Zähne denken, wenn es ans Ziehen geht. Ist ja auch eine ungemein psychologische Sache. Und wenn mit Tierärzten Tacheles redet, kommt man im Normalfall auch zu vernünftigen Ergebnissen.
Zumindestens würde ich mir erstmal anhören, was die dazu sagen und nicht so pessimistisch drangehen. Ich denke, dieser Text trägt auch der Tatsache Rechnung, dass viele Menschen gleich an die eigenen Zähne denken, wenn es ans Ziehen geht. Ist ja auch eine ungemein psychologische Sache. Und wenn mit Tierärzten Tacheles redet, kommt man im Normalfall auch zu vernünftigen Ergebnissen.
29.03.2008 Ich brauche mal eure Meinung! Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nasi schrieb: Dankeschön! Werde mich mit dene mal in Verbindung setzen. Habe auch eben geschaut, obs in Herford was gibt. Aber find da nix. :? Is näher und ich wär am 4.4. eh dort. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon. Aber weder in Herford, Oeynhausen und Minden scheint es Kliniken zu geben. Komisch eigentlich...
Nasi schrieb: Dankeschön! Werde mich mit dene mal in Verbindung setzen. Habe auch eben geschaut, obs in Herford was gibt. Aber find da nix. :? Is näher und ich wär am 4.4. eh dort. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon. Aber weder in Herford, Oeynhausen und Minden scheint es Kliniken zu geben. Komisch eigentlich...
29.03.2008 Ich brauche mal eure Meinung! Beitrag #25 N Nasi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Es gibt eine in Preußisch Oldendorf und eine in Quernheim. Quernheim scheint aber absolut unfähig und unfreundlich zu sein. Preußisch Oldendorf versucht einem erstmal ALLES aufs Auge zu drücken, was die Medizin so hergibt! :shock: Leider die persönliche Erfahrung. :?
Es gibt eine in Preußisch Oldendorf und eine in Quernheim. Quernheim scheint aber absolut unfähig und unfreundlich zu sein. Preußisch Oldendorf versucht einem erstmal ALLES aufs Auge zu drücken, was die Medizin so hergibt! :shock: Leider die persönliche Erfahrung. :?
29.03.2008 Ich brauche mal eure Meinung! Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lass Dich nicht über den Tisch ziehen! ;-)