• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte unbedingt lesen bei Fragen zu Kranheiten

Diskutiere Bitte unbedingt lesen bei Fragen zu Kranheiten im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe User, wenn Ihr Tier krank ist oder erscheint suchen Sie bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor sie hier Rat und Hilfe suchen. Wir alle...
  • Bitte unbedingt lesen bei Fragen zu Kranheiten Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
Liebe User,

wenn Ihr Tier krank ist oder erscheint suchen Sie bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor sie hier Rat und Hilfe suchen.
Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich.
Erst wenn Sie die Diagnose eines Tierarztes haben, können Sie hier nach Erfahrungen oder Tips fragen, die sie evtl. für Ihren Tierarzt mitnehmen können.
Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

• Bitte unbedingt lesen bei Fragen zu Kranheiten Beitrag #2
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, deinen Beitrag oben zu zitieren, damit auch wirklich niemand sagen kann, er hätte es nicht gelesen ;-).

Anhänge

• hinweis.jpg
    hinweis.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Bitte unbedingt lesen bei Fragen zu Kranheiten

Bitte unbedingt lesen bei Fragen zu Kranheiten - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten