30.03.2008 Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #41 S Sternenflut Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Wie muss man sich den Stuhl vorstellen!? Wir legen einen Stuhl auf die Seite und ihn so vor den Durchgang Aber für heute Nacht wird ein Brett davor stehen, wesentlich höher. Da müssen wir uns wohl noch was besseres einfallen lassen (dann wohl doch n Türchen?!) Achja... Wir finden uns langsam ein... Prinz kommt immer öfter hinter der Couch vor. Wenn Bailey nicht da ist, schleicht er sich sogar schon aufs Sofa zum Schmusen. Gerade im Moment liegt er zwischen Daniel und mir und bekuschelt uns von allen Seiten. Ich habe noch NIE so einen Schmusekater gesehen, wie UNSEREN Prinz!! Und darum auch gleich mal die ersten Schmusifotos: LG Suse
Wie muss man sich den Stuhl vorstellen!? Wir legen einen Stuhl auf die Seite und ihn so vor den Durchgang Aber für heute Nacht wird ein Brett davor stehen, wesentlich höher. Da müssen wir uns wohl noch was besseres einfallen lassen (dann wohl doch n Türchen?!) Achja... Wir finden uns langsam ein... Prinz kommt immer öfter hinter der Couch vor. Wenn Bailey nicht da ist, schleicht er sich sogar schon aufs Sofa zum Schmusen. Gerade im Moment liegt er zwischen Daniel und mir und bekuschelt uns von allen Seiten. Ich habe noch NIE so einen Schmusekater gesehen, wie UNSEREN Prinz!! Und darum auch gleich mal die ersten Schmusifotos: LG Suse
30.03.2008 Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #42 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sternenflut schrieb: Wir legen einen Stuhl auf die Seite und ihn so vor den Durchgang Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Wie hoch wird denn das Brett? Schön, dass sich das Katerchen einlebt!
Sternenflut schrieb: Wir legen einen Stuhl auf die Seite und ihn so vor den Durchgang Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Wie hoch wird denn das Brett? Schön, dass sich das Katerchen einlebt!
30.03.2008 Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #43 S Sternenflut Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Im Gegensatz zum Stuhl (ca 30cm) ist das Brett mind. 60cm, was ihn wohl auch nicht aufhalten wird... :roll: Eben gabs den ersten Hund-Katze-Kontakt!! Nase an Nase - Rendevous unterm Kratzbaum lg Suse
Im Gegensatz zum Stuhl (ca 30cm) ist das Brett mind. 60cm, was ihn wohl auch nicht aufhalten wird... :roll: Eben gabs den ersten Hund-Katze-Kontakt!! Nase an Nase - Rendevous unterm Kratzbaum lg Suse
30.03.2008 Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #44 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sternenflut schrieb: Im Gegensatz zum Stuhl (ca 30cm) ist das Brett mind. 60cm, was ihn wohl auch nicht aufhalten wird... :roll: Eben gabs den ersten Hund-Katze-Kontakt!! Nase an Nase - Rendevous unterm Kratzbaum lg Suse Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ihr die Höhe weiter täglich um 30cm (war das ein Puppenstuhl?) aufstocken würdet, dürfte die Küche in etwa 3-4 Tagen sicher sein.
Sternenflut schrieb: Im Gegensatz zum Stuhl (ca 30cm) ist das Brett mind. 60cm, was ihn wohl auch nicht aufhalten wird... :roll: Eben gabs den ersten Hund-Katze-Kontakt!! Nase an Nase - Rendevous unterm Kratzbaum lg Suse Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ihr die Höhe weiter täglich um 30cm (war das ein Puppenstuhl?) aufstocken würdet, dürfte die Küche in etwa 3-4 Tagen sicher sein.
31.03.2008 Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #45 S Sternenflut Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 So Leute... Ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Prinz wird immer mutiger und scheint Bailey als Hofnarr zu akzeptieren, auch wenn er schon mal faucht, wenns ihm reicht... Hier die Fotos von gerade eben... Endlich hat er auch seinen Kratzbaum entdeckt Wer hätte gedacht, dass das sooo gut klappt mit den beiden?! Und dass unser König sich doch nun recht schnell einfindet, jede Stunde wirds besser!!! Heute Nacht bleibt die Küche im Übrigen einfach offen
So Leute... Ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Prinz wird immer mutiger und scheint Bailey als Hofnarr zu akzeptieren, auch wenn er schon mal faucht, wenns ihm reicht... Hier die Fotos von gerade eben... Endlich hat er auch seinen Kratzbaum entdeckt Wer hätte gedacht, dass das sooo gut klappt mit den beiden?! Und dass unser König sich doch nun recht schnell einfindet, jede Stunde wirds besser!!! Heute Nacht bleibt die Küche im Übrigen einfach offen
31.03.2008 Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #46 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wunderschön! Alles richtig gemacht! Und alles gewonnen! Wenn die Beiden schon auf einem Sofa abhängen, ist alles bestens. Freut Euch!
Wunderschön! Alles richtig gemacht! Und alles gewonnen! Wenn die Beiden schon auf einem Sofa abhängen, ist alles bestens. Freut Euch!
05.04.2008 Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #47 T Testhexe Gast Die Bilder sind ja traumhaft! Und man sieht, dass es eurem Prinzen gefällt Pfötchen eingerollt, Augen zu schlitzen und genießt einfach Gibts denn noch Neuigkeiten? Alles klar zwischen ihm und Bailey? Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Bilder folgende wären: Bailey auf der Couch und der Prinz auf dem "hohen Thron" oben drauf LG Tina
Die Bilder sind ja traumhaft! Und man sieht, dass es eurem Prinzen gefällt Pfötchen eingerollt, Augen zu schlitzen und genießt einfach Gibts denn noch Neuigkeiten? Alles klar zwischen ihm und Bailey? Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Bilder folgende wären: Bailey auf der Couch und der Prinz auf dem "hohen Thron" oben drauf LG Tina