Wird Prinz bei uns einziehen?!

Diskutiere Wird Prinz bei uns einziehen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie muss man sich den Stuhl vorstellen!? Wir legen einen Stuhl auf die Seite und ihn so vor den Durchgang ;) Aber für heute Nacht wird ein Brett...
  • Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #41
Wie muss man sich den Stuhl vorstellen!?

Wir legen einen Stuhl auf die Seite und ihn so vor den Durchgang ;)

Aber für heute Nacht wird ein Brett davor stehen, wesentlich höher. Da müssen wir uns wohl noch was besseres einfallen lassen (dann wohl doch n Türchen?!)

Achja... Wir finden uns langsam ein...

Prinz kommt immer öfter hinter der Couch vor. Wenn Bailey nicht da ist, schleicht er sich sogar schon aufs Sofa zum Schmusen.

Gerade im Moment liegt er zwischen Daniel und mir und bekuschelt uns von allen Seiten. Ich habe noch NIE so einen Schmusekater gesehen, wie UNSEREN Prinz!!

Und darum auch gleich mal die ersten Schmusifotos:

11705_bild_4081_1.jpg

11705_bild_4076_1.jpg

11705_bild_4071_1.jpg

11705_bild_4084_1.jpg

11705_bild_4092_1.jpg

LG Suse

• Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #42
  • Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #43
Im Gegensatz zum Stuhl (ca 30cm) ist das Brett mind. 60cm, was ihn wohl auch nicht aufhalten wird... :roll:

Eben gabs den ersten Hund-Katze-Kontakt!! Nase an Nase - Rendevous unterm Kratzbaum ;)

lg Suse

• Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #44
Im Gegensatz zum Stuhl (ca 30cm) ist das Brett mind. 60cm, was ihn wohl auch nicht aufhalten wird... :roll:

Eben gabs den ersten Hund-Katze-Kontakt!! Nase an Nase - Rendevous unterm Kratzbaum ;)

lg Suse

Wenn ihr die Höhe weiter täglich um 30cm (war das ein Puppenstuhl?) aufstocken würdet, dürfte die Küche in etwa 3-4 Tagen sicher sein. :)

• Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #45
So Leute... Ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Prinz wird immer mutiger und scheint Bailey als Hofnarr zu akzeptieren, auch wenn er schon mal faucht, wenns ihm reicht...

Hier die Fotos von gerade eben...

Endlich hat er auch seinen Kratzbaum entdeckt :)

Wer hätte gedacht, dass das sooo gut klappt mit den beiden?! Und dass unser König sich doch nun recht schnell einfindet, jede Stunde wirds besser!!!

11705_bild_4106_1.jpg

11705_bild_4110_1.jpg

11705_bild_4112_1.jpg

11705_bild_4116_1.jpg

11705_bild_4124_1.jpg

Heute Nacht bleibt die Küche im Übrigen einfach offen ;)
11705_bild_4135_1.jpg

11705_bild_4139_1.jpg

• Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #46
Wunderschön! Alles richtig gemacht! Und alles gewonnen!

Wenn die Beiden schon auf einem Sofa abhängen, ist alles bestens.

Freut Euch! :D

• Wird Prinz bei uns einziehen?! Beitrag #47
Die Bilder sind ja traumhaft!

Und man sieht, dass es eurem Prinzen gefällt ;) Pfötchen eingerollt, Augen zu schlitzen und genießt einfach :)

Gibts denn noch Neuigkeiten? Alles klar zwischen ihm und Bailey?

Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Bilder folgende wären:

Bailey auf der Couch und der Prinz auf dem "hohen Thron" oben drauf :D

LG
Tina

Thema:

Wird Prinz bei uns einziehen?!

Oben Unten