Susis Tagebuch

Diskutiere Susis Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, fast gut, Moni^^ Aber nur fast :D Bild 3, 4, 5 und 6 ist alles Amy :D Der Rest war schon richtig ;) Suse hat deutliche Fellzeichnung am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Susis Tagebuch Beitrag #21
Hihi, fast gut, Moni^^ Aber nur fast :D

Bild 3, 4, 5 und 6 ist alles Amy :D

Der Rest war schon richtig ;)

Suse hat deutliche Fellzeichnung am Bauch, bzw. seitlich am Bauch. Da ist Amy naja, eher grau-meliert. Und Suse ist ein dicker Brummer geworden, während Amy aussieht, wie ein Topmodel^^

Aber vom Aussehen her sind sie sich schon sehr ähnlich. Wo man sie jedoch IMMER unterscheiden kann, ist vom Wesen ;) Ängstlicher Tollpatsch gegen draufgängerischen Quirl :roll:

LG Tina

• Susis Tagebuch Beitrag #22
Na 5 von 7 die Quote ist doch schonmal nicht schlecht. (Eigenlob stinkt :oops: ) :wink:

• Susis Tagebuch Beitrag #23
Spiel doch Lotto, bei Deinem Trefferglück :p :lol:

Aber gib mir dann was ab, ja? ;)

LG TIna

• Susis Tagebuch Beitrag #24
Wenns da genauso wäre, würd ichs machen. :? :? :?

• Susis Tagebuch Beitrag #25
Ich finde, man kann die beiden Schönheiten gut auseinanderhalten, Susi ist eher mackerel-tabby, Ami spotted/ticked.

Leider kann ich die ersten Bilder deiner Süßen nicht sehen :cry:- woran kann das liegen?

Grüße, sauri

• Susis Tagebuch Beitrag #26
Ich finde, man kann die beiden Schönheiten gut auseinanderhalten, Susi ist eher mackerel-tabby, Ami spotted/ticked.

Leider kann ich die ersten Bilder deiner Süßen nicht sehen - woran kann das liegen?

Grüße, sauri

Hmm sollte eigentlich alles gehen. Versuch mal, auf die Bilder die nicht gehen nen Rechtsklick und "Bild anzeigen"

Mit dem Server is alles oki, also müssten die angezeigt werden.

LG Tina

• Susis Tagebuch Beitrag #27
Alle Bilder auf der ersten Seite sind nicht zu erkennen, ich sehe nur ein Lückenbildchen und wenn ich mit einem Rechtsklick draufgehe und anzeigen mache, kommt:

Not Found

The requested URL /katze/10.jpg was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_fastcgi/2.4.2 PHP/5.2.0-8+etch13 Server at Port 80

:cry:

Edit: Aber da ist ja eine web-side angezeigt, da sehe ich die Bilder ja :D.

• Susis Tagebuch Beitrag #28
Alle Bilder auf der ersten Seite sind nicht zu erkennen, ich sehe nur ein Lückenbildchen und wenn ich mit einem Rechtsklick draufgehe und anzeigen mache, kommt:

Not Found

The requested URL /katze/10.jpg was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_fastcgi/2.4.2 PHP/5.2.0-8+etch13 Server at Port 80

:cry:

Edit: Aber da ist ja eine web-side angezeigt, da sehe ich die Bilder ja :D.

Aaah, jetzt... Jup, da hast Du recht.. Wir hatten ne Serverumstellung. Diese Bilder muss ich erst wieder hochladen ;) Ich setz mich aber am WE mal dran ;)

LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Susis Tagebuch

Susis Tagebuch - Ähnliche Themen

Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
tod meiner geliebten Susi: Hallo erstmal, in diesem Forum bin ich neu aber ich denke mit hilfe von erfahrenne leuten kann ich besser damit umgehen. Als ich 3 jahre war sind...
Momo: meine geschichte: Momo: Mein Leben Hallo Ihr lieben Menschen! Mein Name ist Momo und ich bin ein stolzer Kater. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen...
Susis Tagebuch: Hallo liebe Dosenöffner, mein Name ist Susi, Suse oder doch Suse-Linux??? So sicher bin ich mir da nicht darüber, weil meine Dosenöffner mich...
Biete Inima & Yara, geb. 04/12, suchen ihre Menschen ab Juli -Deutschlandweit: "Hallo ihr Lieben...ich bin Inima (die kleine Schwarze) und wohne aktuell gemeinsam mit meiner Schwester Yara und unserer Mama bei der...
Oben Unten