GANZ WICHTIG BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!
Diskutiere GANZ WICHTIG BITTE LESEN!!!!!!!!!!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hi
dasist jetzt gaanz wichtig bitte lesen.seit anfang dezember03 steuen unheimlich viele katzen hier(walbeck stadtteil geldern)herum.es sind nur...
-
-
GANZ WICHTIG BITTE LESEN!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
hi
dasist jetzt gaanz wichtig bitte lesen.seit anfang dezember03 steuen unheimlich viele katzen hier(walbeck stadtteil geldern)herum.es sind nur 2-3ausgewachene aber am meisten sind es noch ganz kleine .es sind bestimmt 10 stück und jetz zu dem schlimmen teil sie gehören niemanden und jemmand(warscheinlich) aus der nachbarschaft fängt sie ein und wirft sie ins wasser und sie ertrinken oder vergiftet sie.
andere nachbarn haben schon den tierschutz angerufen aber was soll ich oder ehergesagt man tun?
brauche dringent hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
katy
-
-
-
GANZ WICHTIG BITTE LESEN!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Ich würde nicht nur den Tierschutz anrufen sondern auch die Polizei!! Wenn du den Mann siehst, dann würde ich ihn ansprewchen und versuichen ihn von seinem Vorhaben abzubringen!!
Alleine nicht aber vielelicht mir freunden oder anderen!! Dann ist man sicherer! Vielleicht kann auch ein Tierheim helfen die Tire ein zu fangen und sie sicher unterzubringen :?
-
-
GANZ WICHTIG BITTE LESEN!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Naja, ich persönlich wüsste was ich in dem Fall täte. Leider darf ich das nicht schreiben. Das Wirkungsvollste wäre es allemal.
-
-
GANZ WICHTIG BITTE LESEN!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Naja, ich persönlich wüsste was ich in dem Fall täte. Leider darf ich das nicht schreiben. Das Wirkungsvollste wäre es allemal.
22 Jahre später ist sicherlich, egal was du machen würdest, nicht mehr relevant.
Thema: