zum tierarzt gehe ich sowieso das ist ja klar.
ich find edas forum hier en bisschen seltsam. alles was man sagt wird sofort von euch angegriffen und überall stehen die gleichen antworten wie
"geh zum tierarzt" ich denke dass so ein forum für tipss usw. da ist. leute die das selbe erlebt haben können sich austauschen etc.
geh du mal aöls 17jährige in der welt herum und erzähl dass deine katze krebs hat. die meisten lachen dich aus. oder sag mir mal woher ich als schülerin das geld nehmen soll???????????
manoman
Ich lese hier wirklich sehr gute Ratschläge. Und die Klinik in Frankfurt ist bestimmt nicht die einzigste in Deutschland. Es gibt bestimmt eine, die nähr an deinem Zuhause ist. Und bestimmt hat einer in deiner Familie und Bekanntenkreis ein Auto und fährt dich dahin.
Kann es sein, dass du dich grundlos angegriffen fühlst, da es für dich alles zu anstrengend ist? Wie bezahlst du eigentlich das Futter, Katzenstreu, Spielzeug, Kratzbaum usw. für deine Katze? Hast du niemanden der dir hilft? Glaubst du, dass es ein Wundermittel gegen Krebs kostenlos vom Dorfbader gibt?
Erklär mir, welchen Ratschlag hast du von uns erwartet als du deine Frage stelltest. Es gibt keine Lösung außer Klinik oder Tod. Was ist daran beleidigend?
Also irgenwie habe ich hier im Forum langsam das Gefühl im Kindergarten zu sein. Nimmt hier eigentlich überhaupt noch jemand das Leben der Tiere ernst?
Ratschläge werden als Beleidigung abgetan, Kritik nicht angenommen, Meinungen als das wahre dargestellt, Argumente unter den Tisch gekehrt. Alles nur, wegen eigenem Egoismus und Unerfahrenheit.
Was wollt ihr wissen? Warum werden Fragen gestellt, wenn man dann darauf besser nicht antworten soll oder nur das, was der Fragensteller erwartet?
Was erwartest DU?
Vielleicht solltest du erst erwachsen werden und Einkommen haben, bevor du dir wieder Tiere ins Haus holst. Tiere sind Lebewesen, die unseren Schutz und unsere Hilfe benötigen, wenn sie krank werden. Sie sind keine Wohnungsdeko.
mensch ey... langsam nervt es mich hier, gut gemeinte Ratschläge rechtfertigen zu müssen... :roll:
Genervte Grüße...
Dinah