28.03.2008 Zwang? Beitrag #21 B BestAlEver Gast Du bist aufgeschmissen - nimm' in mit ins Bett und lies ihm was vor :lol:
28.03.2008 Zwang? Beitrag #22 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 das habe ich auch gemacht... ich warte ja immer bis er schläft... ich lasse mich von meinem kater erziehen -.- aber dann bekommt er diesen rappel
das habe ich auch gemacht... ich warte ja immer bis er schläft... ich lasse mich von meinem kater erziehen -.- aber dann bekommt er diesen rappel
28.03.2008 Zwang? Beitrag #23 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Ich muss dazu sagen das er ganz oft im Flur sitzt und die haustür anschreit weil er auf einen guten freund von mir wartet den er ganz besonders mag, aber ich weiß niht ob man das in verbindung bringen kann...
Ich muss dazu sagen das er ganz oft im Flur sitzt und die haustür anschreit weil er auf einen guten freund von mir wartet den er ganz besonders mag, aber ich weiß niht ob man das in verbindung bringen kann...
28.03.2008 Zwang? Beitrag #24 B BestAlEver Gast ich lasse mich von meinem kater erziehen Zum Vergrößern anklicken.... ..das kenne ich - meine gesamte family wird durch Katzen erzogen... Dass er Deinen bekannten erwartet kann auch gut sein - doch Leopold umpolen? Da sehe ich schwarz - kennst Du den Stephen King Film mit dem "General", einer Katze, die einen Troll besiegt - der ksotet im handel nur noch um die 6 Euro - kaufe ihm den - DVD-Schauen statt herumzukratzen... :lol:
ich lasse mich von meinem kater erziehen Zum Vergrößern anklicken.... ..das kenne ich - meine gesamte family wird durch Katzen erzogen... Dass er Deinen bekannten erwartet kann auch gut sein - doch Leopold umpolen? Da sehe ich schwarz - kennst Du den Stephen King Film mit dem "General", einer Katze, die einen Troll besiegt - der ksotet im handel nur noch um die 6 Euro - kaufe ihm den - DVD-Schauen statt herumzukratzen... :lol:
28.03.2008 Zwang? Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 thehothatkat schrieb: das is ja blöd wegen dem klo papier und handtüchern und allem, alles was da hängt wird zerfetzt Zum Vergrößern anklicken.... PROBIER es doch einfach erst mal aus! Klopapier und Handtücher kannst Du doch mal weglegen. Es geht doch darum, ihm die Nummer zu vermiessen. Mit permanentem "geht nich, geht nich" geht auch nichts. :roll:
thehothatkat schrieb: das is ja blöd wegen dem klo papier und handtüchern und allem, alles was da hängt wird zerfetzt Zum Vergrößern anklicken.... PROBIER es doch einfach erst mal aus! Klopapier und Handtücher kannst Du doch mal weglegen. Es geht doch darum, ihm die Nummer zu vermiessen. Mit permanentem "geht nich, geht nich" geht auch nichts. :roll: