Zwang?

Diskutiere Zwang? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du bist aufgeschmissen - nimm' in mit ins Bett und lies ihm was vor :lol:
  • Zwang? Beitrag #21
Du bist aufgeschmissen - nimm' in mit ins Bett und lies ihm was vor :lol:

• Zwang?

Anzeige

• Zwang? Beitrag #22
das habe ich auch gemacht... ich warte ja immer bis er schläft... ich lasse mich von meinem kater erziehen -.- aber dann bekommt er diesen rappel

• Zwang? Beitrag #23
Ich muss dazu sagen das er ganz oft im Flur sitzt und die haustür anschreit weil er auf einen guten freund von mir wartet den er ganz besonders mag, aber ich weiß niht ob man das in verbindung bringen kann...

• Zwang? Beitrag #24
ich lasse mich von meinem kater erziehen

..das kenne ich - meine gesamte family wird durch Katzen erzogen...

Dass er Deinen bekannten erwartet kann auch gut sein - doch Leopold umpolen? Da sehe ich schwarz - kennst Du den Stephen King Film mit dem "General", einer Katze, die einen Troll besiegt - der ksotet im handel nur noch um die 6 Euro - kaufe ihm den - DVD-Schauen statt herumzukratzen... :lol:

• Zwang? Beitrag #25
das is ja blöd wegen dem klo papier und handtüchern und allem, alles was da hängt wird zerfetzt :(

PROBIER es doch einfach erst mal aus! Klopapier und Handtücher kannst Du doch mal weglegen. Es geht doch darum, ihm die Nummer zu vermiessen. Mit permanentem "geht nich, geht nich" geht auch nichts. :roll:

Thema:

Zwang?

Zwang? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten