Nassfutter Reico-Vital

Diskutiere Nassfutter Reico-Vital im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, mal eine Frage. Meine Eltern füttern ihren Hunden das NaFu von Reico. Da gibt es auch Katzenfutter. Hier mal die Zusammensetzung von...
  • Nassfutter Reico-Vital Beitrag #1
A

ardnaske

Hallo,

mal eine Frage. Meine Eltern füttern ihren Hunden das Nassfutter von Reico. Da gibt es auch Katzenfutter.

Hier mal die Zusammensetzung von MaxiVit Geflügel:

Rind 36 %
Geflügel 30 %
Karotten 3 %
Reis 2 %
Mineralstoffe

Inhaltsstoffe
Rohprotein 10,4 %
Rohfett 5,8 %
Rohasche 1,5 %
Rohfaser 0,5 %
Feuchtigkeit 79,0 %

Zusatzstoffe
Vitamin A 2.000 I.E.
Vitamin D3 200 I.E.
Vitamin E 25 mg
Taurin 0,1 %

Wie findet ihr die Zusammensetzung??

Thema:

Nassfutter Reico-Vital

Nassfutter Reico-Vital - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Hardys loveaffair - empfehlenswert ?: Hallo wer kennt dieses Nassfutter Zusammensetzung 70% Wild(Herzen,Wildfleisch,Wildleber und Lunge) 28,7 %Brühe,1%Mineralstoffe,0,2%...
Oben Unten