Meine Katzen machen nachts sehr viel lärm

Diskutiere Meine Katzen machen nachts sehr viel lärm im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, es war schon immer klar, dass ein Kater eigentlich ruhig schläft und das zweite Tier (Katze oder Kater, das weiß die Besitzerin anscheinend...
  • Meine Katzen machen nachts sehr viel lärm Beitrag #21
Nein, es war schon immer klar, dass ein Kater eigentlich ruhig schläft und das zweite Tier (Katze oder Kater, das weiß die Besitzerin anscheinend selber nicht so genau...) dann nachts spielen will, wodurch der Tumult entsteht.

Thema:

Meine Katzen machen nachts sehr viel lärm

Meine Katzen machen nachts sehr viel lärm - Ähnliche Themen

Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Hilfe die eine katze verjagt die andere: Hallo habe nen problem und brauch ganz dringend Rat und hilfe. Und zwar hatte ich 3 katzen unseren Kimba (er wird 10) unseren Jonny (9) Und...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten