• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater zerstückelt Kartons

Diskutiere Kater zerstückelt Kartons im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ..klar ich halte dicht, dass mmk demnäxt Einzug hat - gleich zwei !!!
  • Kater zerstückelt Kartons Beitrag #21
  • Kater zerstückelt Kartons Beitrag #22
@ mmk - JAWOLL - wann ist Einzug?

Die Katers und ich, wir müssen uns erstmal kennenlernen. :lol: :lol: Schließlich sollten die zukünftigen Herren der Wohnung ihr Personal akzeptieren. (ob ich mir ein nettes Schürzchen und Häubchen anschaffe?)

Unsere Küche ist gestrichen, heute geht das Auto zum TÜV (bitte Daumen) und bis Ende der Woche sollte auch das Wohnzimmer fertig sein. Tja und da meine Mutter meinen Renovierungswahn mitgekriegt hat, meinte sie ihre Küche sähe wirklich sehr schlimm aus und überhaupt und sowieso, was ich vorschlagen würde, streichen oder tapezieren. Übersetzt heißt das, was ist dir lieber, willst du Pinsel schwingen oder Tapete an die Wand klatschen :?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Mann unterwegs ist, und ich ihm nur am Telefon von Aladin und Blacky (zuordnen müsst ihr selber :p ) erzählt habe. Jetzt hat er Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen und Rama und ich übernehmen zu Hause die Planung. :lol:

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #23
(ob ich mir ein nettes Schürzchen und Häubchen anschaffe?)

.. was wird Dein Mann sagen, wenn Du plötzlich mit Schürzchen und Häubchen , auch noch mit "netten", durch die Räume schwebst, der fällt doch vom Glauben ab :lol:

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #24
:lol:

Freut mich für Euch, dass Ihr Euch wieder was Felliges ins Haus holt ;)

Ich drücke Euch alle Daumen, Pfoten und sonstige Dinge, die man drücken kann, dass alles glatt geht :)

@was ist dir lieber, pinsel oder tapete.. nimm den Pinsel ;) is unkomplizierter und du musst beim nächsten mal nicht soviel vorarbeit leisten :p

LG
Tina

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #25
  • Kater zerstückelt Kartons Beitrag #26
:lol:

Freut mich für Euch, dass Ihr Euch wieder was Felliges ins Haus holt ;)

Ich drücke Euch alle Daumen, Pfoten und sonstige Dinge, die man drücken kann, dass alles glatt geht :)

@was ist dir lieber, pinsel oder tapete.. nimm den Pinsel ;) is unkomplizierter und du musst beim nächsten mal nicht soviel vorarbeit leisten :p

LG
Tina

Pinsel hab ich auch vor. Jetzt gilt es Mutti klarzumachen, dass streichen sowieso ihre Idee war. :shock:

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #27
dann möcht ich aber net daheim sein...

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #29
nee, eigentlich net...
aber ich würd mal sagen du gehst mal ganz schnell zum tüv und streichen und so weiter und so weiter dass wir endlich an die fellpopos kommen...
obwohl wir dann ja daheim in der unterzahl sind und keinen mädelsabend mehr machen können :? :D

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #30
Hab soeben einstimmig, ohne Gegenstimmen beschlossen :shock: Schlafzimmer bleibt wie es ist. TÜV sobald Waschmaschine fertig ist.

Dann haben wir halt ein gemischtes Doppel. :p

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #31
naja, wenn du meinst...

vielleicht sind die zwei ja schwul, dann passts wieder mim mädelsabend :) :oops:

ach ja... bitte mal alle daumen für unser auto drücken!!

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #32
na logisch, ich drück' euch fleißig die Daumen :D
Auch für ein reibungsloses Kennenlernen und einen baldigen Einzug :lol: :D :lol:

Ach, und zu den Kartons: Ich würde mir eher sorgen machen, wenn Katz' die Kartons NICHT zerfetzen würde! Wenn mein Freund für mich ein Päckchen annimmt, wird das bis zu meiner Ankunft ins Klo gesperrt, sonst geht's "von alleine" auf :?
Den Vier-Pfoten-Reißwolf fand ich seeeehr passend :lol:

LG!

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #33
Danke fürs Daumendrücken. Rama darf unser Auto weiterhin quälen.
n060.gif

Und wegen der Kartons: zerkleinert passen sie besser in die Tonne. :D

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #34
Danke fürs Daumendrücken. Rama darf unser Auto weiterhin quälen.
n060.gif

Und wegen der Kartons: zerkleinert passen sie besser in die Tonne. :D

puh, hab ehrlichgesagt net dran geglaubt dass es unser kleiner grauer schafft...
dann kannst ja jetzt eigentlich schon mal im wohnzimmer anfangen, oder :wink:

und besser kartons als schuhe, oder? :lol:

• Kater zerstückelt Kartons Beitrag #35
dann kannst ja jetzt eigentlich schon mal im wohnzimmer anfangen, oder :wink:

Sag mal Engelchen, ist Dir eigentlich mein Alter bewusst??? :) :) :) Schau mal nach links. Hetz eine alte Frau nicht so!!!!!
Deine Dich liebende Mutter, die gerade Deinen Papierstapel auseinandernimmt

Jetzt brauch ich eine kleine Stärkung, dann gehts in der Plauderecke weiter. Hier sind wir sowas von verkehrt :oops: :oops: :oops:

Thema:

Kater zerstückelt Kartons

Kater zerstückelt Kartons - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten