Wir brauchen Eure Hilfe

Diskutiere Wir brauchen Eure Hilfe im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Servus, Vielleicht mag uns ja hier der eine oder andere unterstützen ... obs was hilft wissen wir allerdings auch nicht :cry: Vielleicht hat...
  • Wir brauchen Eure Hilfe Beitrag #1
D

dusty

Servus,

Vielleicht mag uns ja hier der eine oder andere unterstützen ... obs was hilft wissen wir allerdings auch nicht :cry:

Vielleicht hat jemand eine bessere Idee?

LG Dusty

• Wir brauchen Eure Hilfe Beitrag #2
Habe das Ganze um ein paar Zeilen ergänzt ...

Ich werde dranbleiben...

Gruß Alex

• Wir brauchen Eure Hilfe Beitrag #3
Danke Dir Alex

• Wir brauchen Eure Hilfe Beitrag #4
Das ist das Mindeste .. was könnte man noch tun? Ich denke nach, bleiben wir in Kontakt?

• Wir brauchen Eure Hilfe Beitrag #5
Was haltet Ihr von einem Anwaltsbrief an die Genossenschaft?

• Wir brauchen Eure Hilfe Beitrag #7
ich denk das könnte was bringen...

aber das übersteigt irgendwie alles meinen horizont... ich versteh einfach nicht wie man sowas machen kann :evil:

• Wir brauchen Eure Hilfe Beitrag #8
So hart das jetzt klingt, aber in Deutschland werden Haustiere wie Gegenstände behandelt. Somit wäre das doch ein Diebstahl und man kann es zur Anzeige bringen.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen

Thema:

Wir brauchen Eure Hilfe

Wir brauchen Eure Hilfe - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten