Verlassene Katzen

Diskutiere Verlassene Katzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, tja, ich habe inzwischen meine dritte "second-hand" Katze, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Zwei sind zugelaufen, die dritte war...
  • Verlassene Katzen Beitrag #21
Hi,

tja, ich habe inzwischen meine dritte "second-hand" Katze, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Zwei sind zugelaufen, die dritte war aus dem Tierheim. Ich habe das ganze nie bereut, aber jeder hat irgendwie einen anderen Grund, warum gerade er ein Baby benötigt. Na, ja.

Mir ist es jedenfalls sehr wichtig, daß die Katzen gut unterkommen und vernünftig vermittelt werden. Daran liegt mir sehr viel und ich hoffe, daß das mit der jetzigen Kooperation auch gelingen wird. Würde mich jedenfalls sehr für die Schäfchen freuen!

Gruß,

Mona.

Thema:

Verlassene Katzen

Verlassene Katzen - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Vermittlungsfrust. Keiner will vermitteln. Katze muss einsam bleiben.: Ich bin einfach so frustriert. Mittlerweile suche ich seit gut einem halben Jahr nach Gesellschaft für meine Isis. Für eine Katze bin ich sogar...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Internet-Tierschutz: Mir gehen gewisse Ego-Tierschützer so auf die Nerven. Auf ganz Facebook selbst-beweiräuchern die sich, wie viele Katzen sie retten, und wie viel...
Oben Unten