• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zecke

Diskutiere Zecke im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...und nun wartest Du seeehnsüchtig auf die nächste Zecke, damit Du sie ausprobieren kannst ;-)
  • Zecke Beitrag #21
...und nun wartest Du seeehnsüchtig auf die nächste Zecke, damit Du sie ausprobieren kannst ;-)

• Zecke

Anzeige

• Zecke Beitrag #22
so ungefähr:-Ddenn letztes jahr hatten wir keine probleme damit und jetzt schon zwei in einer woche...
wenn meine süßen keinen mehr haben,dann such ich mir welche und probiere den zeckenhaken an mir aus...:wink::lol:

• Zecke Beitrag #23
Aber Robert die Fotos dann nicht vergessen :lol:

Thema:

Zecke

Zecke - Ähnliche Themen

Augen Veränderung: Hallo und zwar geht es um die Katze meiner Mutter . Sie hat unter dem Auge eine Art gräuliche haut Blase . Sieht aus wie eine vollgesogene Zecke (...
Darf Mittel gegen Zecken auf den Kopf?: Hallo zusammen? Jetzt da der Frühling sich nähert habe ich eine Frage? Darf Spot On gegen Zecken und Würmer auch am Hinterkopf aufgetragen werden...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Schwarze Punkte und Wunde am kinn: Hallo, vor ein paar Tagen sind mir an Luna's Kinn beim streicheln schwarze "knubbel" aufgefallen. Zuerst dachte ich, es wäre eine Zecke. Wie man...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten