Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen

Diskutiere Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat uns (ihre drei Freunde und mich) unsere geliebte Abessiner Katze Jeanny verlassen. :cry: Der Tierarzt gab ihr vor drei Jahren noch...
  • Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #1
T

Toto997

Heute hat uns (ihre drei Freunde und mich) unsere geliebte Abessiner Katze Jeanny verlassen. :cry:

Der Tierarzt gab ihr vor drei Jahren noch maximal ein halbes Jahr zu leben, doch ihr Wille war stärker und sie kämpfte bis zuletzt gegen ihre schwere Nierenkrankheit.
Jeanny hatte im letzten ihrer viel zu wenigen acht Lebensjahre permanenten Durchfall und diesen nicht mehr unter Kontrolle, so das dieser überall raus lief und putzen fast schon mein Hauptjob war.

Jeanny, Du fehlst mir und Deinen Freunden trotzdem und ich hoffe, das Du in einer anderen Welt ein schönes und zufriedenes Leben haben wirst und wir uns einander alle wiedersehen.

Es tut mir so sehr leid, das ich heute Gott spielen musste und über Leben oder Tod entscheiden musste, verzeih mir bitte !!! :cry:

Ich hoffe, so ist es besser und Du hast keine Angst gehabt.

Ich bin so traurig und voller Schmerz und denke an Dich.

Wo auch immer Du bist, fühle Dich gestreichelt und geschmust.

Ich hab' Dich lieb !!!

jeannyuv4.jpg

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #2
Das tut mir wirklich leid...

Aber Du hast das Richtige getan... vor ein paar Tagen da ist es 2 Jahre her gewesen stand ich in der gleichen Situation... leider hatte unsere Miezi nicht den Willen dagegen anzukämpfen und verweigerte jegliches Futter... ich musste sie zwangsernähren... doch der Kampf ging verloren.... ich bin mir aber sicher dort wo sie jetzt sind geht es ihnen Gut

Übrigens Miezi glich deiner Katze bis auf die besonderheit das sie 2 verschiedenfarbeige Augen hatte...

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #3
Das ist bitter aber wenn es dein Tierarzt für die beste Lösung hielt, dann hast du richtig gehandelt sie erlösen zu lassen.

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #4
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Fühlt Euch gedrückt und in dem Wissen, dass wir alle mit Euch fühlen!

Der Schmerz über den Abschied wird mit der Zeit verblassen, so dass Ihr Euch an die schönen Zeiten zurückerinnern könnt, die Ihr mit Jeanny hattet!

Die Entscheidung, ihr Leiden zu beenden war bestimmt die Richtige!

LG
Tina

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #5
.. auch von mir herzliche Grüße und alles Gute ...

Alex

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #6
Auch von mir herzliches Beileid. Deine Entscheidung war richtig.

Du wirst es jetzt vielleicht nicht glauben, aber es kommt die Zeit, wo Du mit einem kleinen Lächeln an die schöne Zeit Jeanny zurückdenken kannst.

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #7
Vielen lieben Dank, für Eure Worte...wirklich nett !!!

Ich hätte nie gedacht, das mir das so schwer fällt und das ich so nah am Wasser gebaut bin. :?

Sie ist bereits beerdigt und hat einen schönen Platz im Garten sicher.

Ich werde bestimmt darüber hinweg kommen, aber aus Respekt über ihren Verlust möchte ich das glaube ich noch gar nicht.
Sie fehlt mir schon sehr.

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #8
Hey,

der Verlust eines Familienmitglieds ist immer eine sehr harte und emotionale Sache.
Behalte sie einfach im Herzen dort leben sie ewig weiter.
Wünsche dir das du schnell mit dem Schmerz klar kommst.

LG

• Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen Beitrag #9
Der Thread ist von 2008 ^^

Thema:

Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen

Jeanny hat uns heute im Alter von acht Jahren verlassen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Machs gut, "kleiner Mann". Du wirst mir so sehr fehlen ...: Heute musste ich meinen "kleinen Mann", Jerry, gehen lassen. Er kam als kleines Kätzchen 2003 zu uns und wurde nun leider nur 14 Jahre alt. Da ich...
Oben Unten