Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Unser Kater ( 8 ) pinkelt seit Montag (Ferienende = morgens bis nachmittags keiner mehr da, außer seiner Freundin der anderen Katze) so ziemlich in jede Ecke unserer Wohnung, letztes Jahr hatten wir was ähnliches. Er wurde da gegen Blasenentzündung usw behandelt.
Jetzt ist es allerdings reine Frackigkeit, soll heißen er ist beleidigt.
Das merke ich, das ich in gestreichelt habe, nachdem ich alle Pützen weg gewischt habe, er das sichtlich genossen hat und 5 min später in den Flur pisst und mich dabei seelenruhig anschaut.
Ich bin mitterweile völlig am Ende, denn ich wische so zwischen 20 und 30 Mal an den verschiendensten Stellen unserer Wohnung, laufe nur noch mit Blick zu Boden damit ich nicht in die Pisse latsche. Mein Mann und ich hatten gestern Abend richtig Streit, weil er das Tier ins Tierheim bringen wollte.
Ich kann es nicht über Herz bringen, weil er ist nun 8 Jahre bei uns und wir hatten ich aus Spanien mitgebracht, damit die erste Katze nicht so alleine ist.
Ich weiß nicht ein noch aus, aber so kann es nicht weiter gehen...
Hat jemand einen Rat oder weiß jemand eimen tierlieben Menschen (gerne ein Paar) mit etwas Zeit und gesicherten Freilauf, der/die einen schwarzen Prachtkater, der ansonsten kerngesund ist, zu sich nehmen würde?
Bitte helft mir!!!