H I L F E

Diskutiere H I L F E im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; naja also katzenstreu haben wir bis jetzt schon mehrere ausprobiert und leider habe ich kein platz um ein weiteres katzenklo hinzustellen. Ich...
  • H I L F E Beitrag #21
naja also katzenstreu haben wir bis jetzt schon mehrere ausprobiert und leider habe ich kein platz um ein weiteres katzenklo hinzustellen. Ich habe zwar eins, was auch mit nem dach und ner klappe is, das hat bei ihm auch immer gut geklappt, bloß kommt da die andere katze nicht mit zurecht....

• H I L F E

Anzeige

• H I L F E Beitrag #22
Draht bringt glaub nicht viel. Hat mein Dad schon unter der Treppe versucht, weil da die Katzen immer hin sch...

Aber das mit den Steinen hab ich auch schon gehört....zumindest bei Frettchen solls helfen, warum also auch nicht bei Katzen

• H I L F E Beitrag #23
Kathrin,

konnte es jetzt so auf Anhieb nicht finden...
Wieviel Katzen hast du?
Wieviele Kaklos?
Groß/Mittel? Alle mit Deckel und Klappe?

• H I L F E Beitrag #24
Hallo Kathrin,

gibt es da wirklich gar keine Möglichkeit, eventuell doch noch ein zweites Klo aufzustellen? ZB in der Küche (da steht es bei mir auch)? Ich meine, man weiß natürlich nicht, was bei Deinem Stubentiger die Ursache ist für sein Verhalten, aber oftmals hat es etwas mit der Unzufriedenheit bzgl. des stillen Örtchens (Anzahl, Ort, Art, Streu etc) zu tun.

Für mich klang Dein letzter Post so, als ob Du für beide Katzen zusammen ein Klo hast. Das wäre natürlich wirklich sehr wenig und da gehen dann viele Katzen auf die Barrikaden. Ich bin ja schon am Platz schaffen, um meiner einen Miez ein zweites Klo hinzustellen, da sie zwar artig auf ihr Klo geht, aber spätestens nach dem dritten Mal schon offenkundig nicht mehr glücklich ist. Und ich kann ihr Klo nur morgens und abends ausräumen.

LG

Thema:

H I L F E

H I L F E - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Zusammenführung Pippin und Odin: Hallo zusammen! Ich erkläre erstmal die Situation 😊 Bei uns lebten bis Anfang Juni 2 Katerchen. Pippin (8 Jahre) und gimli (8 Jahre) Beide kamen...
Oben Unten