Blacky ist der Beste

Diskutiere Blacky ist der Beste im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ausser Humor fehlen mir dann auch noch die geografischen Kenntnisse :oops: Blödel - ich :roll:
  • Blacky ist der Beste Beitrag #21
Ausser Humor fehlen mir dann auch noch die geografischen Kenntnisse :oops:

Blödel - ich :roll:

• Blacky ist der Beste Beitrag #22
Ich glaube, es gibt schlimmeres. :) Jedem, dem ich bisher z.B. im Urlaub sagte, ich komme aus Haßloch, meinte nur, und wo ist das? Standardantwort: Wir gehören zum Landkreis Bad Dürkheim --> Wurstmarkt.

• Blacky ist der Beste Beitrag #23
Haßloch = Hollidaypark *gggg*

Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.... Saarland *gg*

aber der schwarze Blacky hat was, so leicht angedeutet (3oder4 weiße haare) weiß an der Brust hat unserer auch.

• Blacky ist der Beste Beitrag #25
aber der schwarze Blacky hat was, so leicht angedeutet (3oder4 weiße haare) weiß an der Brust hat unserer auch.

Meine Mutter behauptet, jeder schwarze Kater hat irgendwo ein paar weiße Haare versteckt. Bis heute konnte ich ihr noch nicht widersprechen. :D

• Blacky ist der Beste Beitrag #26
Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.....

...damit kann ja eigentlich nur das schöne RLP gemeint sein...

*Hihihihihi* :lol: :D :lol:

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Feiertag morgen! Hoffentlich wird das Wetter nicht sooo schlecht - dann könnten wir ja grillen!! 8)

• Blacky ist der Beste Beitrag #27
Thema:

Blacky ist der Beste

Blacky ist der Beste - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Zwei scheue Katzen aus Bulgarien: Hallo erstmal ihr Lieben (: Ich bin neu hier, ich habe mich angemeldet, um mir verschiedene Themen anzuschauen, Ratschläge zu finden usw Jetzt...
Oben Unten