04.05.2008 Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause Beitrag #1 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich will nicht meckern oder kleinkariert rüberkommen, aber das hat doch nicht viel mit dem Thema Tierschutz zu tun. Gehört das nicht eher in die Abzugeben-Rubrik? Nicht dass wirkliche Tierschutz-Angelegenheiten dadurch ins Hintertreffen geraten... LG Andrea
Ich will nicht meckern oder kleinkariert rüberkommen, aber das hat doch nicht viel mit dem Thema Tierschutz zu tun. Gehört das nicht eher in die Abzugeben-Rubrik? Nicht dass wirkliche Tierschutz-Angelegenheiten dadurch ins Hintertreffen geraten... LG Andrea
04.05.2008 Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause Anzeige Schau mal hier:Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause .
04.05.2008 Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 lalelu schrieb: Ich will nicht meckern oder kleinkariert rüberkommen, aber das hat doch nicht viel mit dem Thema Tierschutz zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... nein, es gehört nicht hierher, deshalb habe ich das Post auch gelöscht. Es war kein Tierschutzthema, und Züchter möchten sich bitte wenigstens anmelden, wenn sie hier ihre Tiere anbieten wollen,
lalelu schrieb: Ich will nicht meckern oder kleinkariert rüberkommen, aber das hat doch nicht viel mit dem Thema Tierschutz zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... nein, es gehört nicht hierher, deshalb habe ich das Post auch gelöscht. Es war kein Tierschutzthema, und Züchter möchten sich bitte wenigstens anmelden, wenn sie hier ihre Tiere anbieten wollen,