Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich will nicht meckern oder kleinkariert rüberkommen, aber das hat doch nicht viel mit dem Thema Tierschutz zu tun. Gehört das nicht eher in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause Beitrag #1
lalelu

lalelu

Ich will nicht meckern oder kleinkariert rüberkommen, aber das hat doch nicht viel mit dem Thema Tierschutz zu tun.

Gehört das nicht eher in die Abzugeben-Rubrik?

Nicht dass wirkliche Tierschutz-Angelegenheiten dadurch ins Hintertreffen geraten...

LG Andrea

• Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause Beitrag #2
Ich will nicht meckern oder kleinkariert rüberkommen, aber das hat doch nicht viel mit dem Thema Tierschutz zu tun.

nein, es gehört nicht hierher, deshalb habe ich das Post auch gelöscht.
Es war kein Tierschutzthema, und Züchter möchten sich bitte wenigstens anmelden, wenn sie hier ihre Tiere anbieten wollen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause

Selkirk Rex Kastrate suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten