Kater kratzt um 4 Uhr morgens an meiner Türe

Diskutiere Kater kratzt um 4 Uhr morgens an meiner Türe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ich glaub das wir das lieber lassen. Ich glaub nicht das mein Freund so gern im Internet auf der Toilette mit heruntergelassenen Boxershorts...
  • Kater kratzt um 4 Uhr morgens an meiner Türe Beitrag #21
Ja ich glaub das wir das lieber lassen. Ich glaub nicht das mein Freund so gern im Internet auf der Toilette mit heruntergelassenen Boxershorts wäre :)

• Kater kratzt um 4 Uhr morgens an meiner Türe Beitrag #22
Alle Katzen schlafen bei mir im Bett, aber sie wissen auch das jeder der mich weckt vor die Tür gesetzt wird :twisted:

Ja, das mach ich auch so - jeden Morgen um 4 Uhr fliegen die Herren dann aus dem Schlafzimmer und schon ist die schönste Ruhe.

Kein Gemaunze vor der Tür oder sonst was. Nur immer wieder um 4 Uhr Theater. Ich versteh es einfach nicht.

Heute morgen war es halb 5, da hab ich noch ne Stunde zu schlafen - das ist echt das allerletzte - wenn man dann grad wieder eingeschlafen ist und dann der XXX-Wecker

• Kater kratzt um 4 Uhr morgens an meiner Türe Beitrag #23
Also ich hab jetzt nochmal mit meinem Freund darüber geredet. Wir versuchen es jetzt ab heute Abend mal so, dass wir die beiden wieder ins Schlafzimmer rein lassen und sobald er morgens anfängt Theater zu machen, tun wir sie raus. Vielleicht ist es ja so rum einfacher.

Ich kann halt langsam echt nicht mehr. Bin den ganzen Tag total müde und könnt ständig schlafen. Ich schlaf eh nicht tief, hör eh immer gleich jeden Pieps und dann hab ich auch noch so nen kleinen Terroristen vor der Türe sitzen.

Thema:

Kater kratzt um 4 Uhr morgens an meiner Türe

Kater kratzt um 4 Uhr morgens an meiner Türe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten